TOM TAILOR Denim Mom-Jeans

Toller Hosenschnitt.

Habe mir aufgrund der Bewertungen eine Größe kleiner bestellt und bringe die Hose im Bund nicht zu. Dieser ist bei mir viel zu eng. Muss sie daher zurücksenden, sehr schade, denn der Hosenschnitt der MomJeans ist einfach klasse. Mit einem Komfortdehnbund wäre die Hose der Knaller.

Sehr bequeme Hose

Eine sehr bequeme Hose, meine Tochter liebt sie. Wir haben sie zuerst in L bestellt, da meine Tochter sonst 42 trägt, aber die war zu groß. Wir haben sie zurück geschickt und nochmal in M bestellt.

Coole Hose

Die Hose ist echt ein schönes Teil und währe ein echter Hingucker, wen sie nicht extrem groß ausfallen würde, ich habe diese Hose schon aufgrund der Bewertungen in der kleinsten Größe XS bestellt, aber trotz allem fällt sie leider immer noch viel zu groß aus, bei einer Größe von 155 sieht man darin wie ein Fass aus. Die Hose soll eine Barel Mom. Hose sein, das Wort Barell bedeutet im eigentlichem Sinne auch Fass, aber bei mir sah es einfach überdimensionale aus, ich hätte sie gerne behalten, wenn ich 5-10 größer währe,währe es vielleicht auch gegangen, aber so habe ich sie leider ☹️retournieren müssen .

Mom Jeans - sehr cool

Ich trage die Grösse 40 / 42 und sie passt mir in L sehr gut. Der Stoff ist schwer, also nichts für den Hochsommer, jedoch für den Rest des Jahres top. Man muss den Schnitt mögen, ich find ihn getragen mit Top und Blazer super.

Locker lässig u modern

Habe in M gekauft. Passt super. Gute Qualität, alles wie beschrieben. Ich bin 1.58 m groß u nicht dick.. die Hose passt super.

Super Passform

Die Hose ist gute Qualität und hat ein guten Schnitt.

Super Teil

Echt klasse Schnitt.gern wieder