TOM TAILOR Denim Cardigan in Unifarbe

Wohlfühl Strickjacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Strickjacke. Habe lange nach einer beigen Jacke mit über 50% Viskoseanteil oder Baumwollanteil gesucht. Passt farblich eigentlich zu allen meinen Hosen, aber auch schön zu Röcken. Da der Schnitt nicht so klein und eng ausfällt, habe ich die Größe S gewählt, welches eine sehr gute Entscheidung war. Trage sonst Größe 36 und 38. Kann trotzdem noch bequem eine Bluse oder Langarm-Shirt darunter ziehen ohne das es einengt. Würde den Artikel wieder kaufen.

Wunderschön aber leider zu groß

Tolle Jacke wunderbares blau und ganz weich und warm aber leider kastig geschnitten und viel zu weit und für mich auch zu kurz geht zurück

Schönes Basic-Teil fürs Frühjahr

Schöne, leichte Strickjacke für jeden Tag. Fällt groß aus. S passt bei Größe 38. Modisch, kurze, eher kastige Form.

Cardigan rusty amber melange

Eine wirklich schöne Farbe! Gute Qualität und ideale Passform. Für mich leider viel zu weit. Habe xl ausprobiert, da die kleineren Größen nicht mehr verfügbar waren. Trage normal Größe L, hätte ja sein können… deshalb geht die Jacke zurück - schade!

Wie beschrieben

Super weich und angenehm. Trage normalerweise Größe 36/38, aber XS ist genau richtig. Allerdings steht bei mir die Jacke vorne ab. Warum weiß ich nicht. Ich habe keinen großen Brustumfang. Aber deshalb ging die Jacke LEIDER zurück

Hübsche Jacke

Die Jacke hat eine tolle Farbe und gute Qualität. Allerdings fällt sich recht groß aus . Normalerweise trage ich M habe sie jedoch in S bestellt. XS hätte auch gereicht. Trotzdem behalte ich sie, ist eben etwas reichlich.

Kuschelige Strickjacke

Strickjacke für jeden Tag, Büro oder auch Freizeit. Der Schnitt ist relativ weit und sieht richtig gut aus, hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis.

Schön aber sehr weit und groß

Angenehmes Material, aber sehr weiter und großer Schnitt, also lieber eine Größe kleiner bestellen. Jacke geht nur bis zur Hüfte.

Tolle Strickjacke

Die Qualität ist gut, die Farbe sehr kompatibel und der Schnitt engt nicht ein. Prima!

Cardigan beige

Eine schöne Jacke für das Frühjahr. Empfehlen ich gern weiter.