TOM TAILOR Denim Cardigan in Unifarbe

Tolle Strickjacke!

Habe diesen Cardigan auch schon in einer anderen Farbe! Gefällt mir sehr gut. Sehr kuschelig warm. Man kann ihn mit Hose und Bluse tragen. Aber passt auch super schön zu einem Strickkleid. Auch nach dem Waschen verliert er nicht die Form. Ich trage sonst 36, hier passt 34.

Strickjacke

Diese Strickjacke ist der Hammer. Sehr weich und anschmiegsam. Passt genau und ein sehr hoher Tragekomfort. Diese Jacke ist ihr Geld wert 👍👌

Chic und warm

Sehr modische Strickjacke im Oversidelook, tolles Material, sehr weich und angenehm kuschelig auf der Haut. Neigt allerdings etwas zur Fussel bzw. Knötchenbildung, was sich aber leicht entfernen lässt. Schön ist der beigefügte Ersatzknopf.

Cooles Teil

Diese Jacke gefällt mir sehr gut! Farbe, Schnitt und Material- alles super! Lässig, weit geschnitten- da passt mir die Größe M. Hoffe, die bleibt auch nach der Wäsche so toll! Werde mir die Jacke noch in einer anderen Farbe bestellen!

Weich und bequem

Die Strickjacke habe ich für eine Freundin bestellt. Sie ist sehr zufrieden, die Jacke ist so bequem und weich, einfach empfehlenswert.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist einfach toll geschnitten und sehr weiches Material. Vielleicht hätte eine Größe kleiner auch gereicht.

Toller Cardigan

Schöner Cardigan aus weichem Material. Ist allerdings ziemlich oversized geschnitten - Eher 1 bis 2 Nummern kleiner bestellen.

Tolle Strickjacke für den Herbst

Die Jacke hat ein kühles beige und passt fast zu jeder Farbe. Sie sitzt gut und das Material ist okay. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Strickjacke

Strickjacke ist toll ausgefallen. Normale Passform. Gute Qualität. Auch nach mehrmaligen Waschen sieht sie immer noch gut aus

Schöne Jacke

Kuschelige Strickjacke. Genau die Farbe habe ich gebraucht. Eine Nummer kleiner bestellt. Passt genau.

Tolle Strickjacke…schön weich! Sehr lockerer Schnitt. Wer es eng mag, sollte lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Strickjacke, weich im Griff, sitzt ...

Schöne Strickjacke, weich im Griff, sitzt wie sie soll.

Super.

Ist für den Herbst/Winter gedacht. Das Material und die Farbe ist sehr schön.

Top Qualität

Artikel wie beschrieben, passt perfekt. Farbe stimmt.

Sehr gute Qualität angenehm zu tragen.

Sehr schöne Jacke

Sieht sehr gut aus und ist kuschelig warm