OPUS T-Shirt OPUS Shirt Serta Tailliert

Zu lang

Schönes Basic Shirt. Musste es leider retournieren da es mir in der Taille zu eng war. Hatte es mir zwar eine Grösse grösser bestellt, hat aber leider auch nicht gepasst. Ausserdem ist es auch zu lang. Wäre auch hilfreich wenn man bei der Beschreibung die Länge nennen würde (wie z.B. bei Kleidern)

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir gut. Es hst einen guten Schnitt und ist gut verarbeitet. Allerdings sollte man es eine Numner größer bestellen. Ich musste es deshalb leider retournieren.

Schönes Shirt.

Eigentlich genau wie ich es haben wollte, jedoch fällt sehr klein aus! Der Stoff ist durch den Elasten Anteil sehr eng. Ging zurück

Gut

Ein Basic T-shirt das man zu allem tragen kann. Sitzt nicht al zu eng an der Haut. Angenehmes tragegefühl. Guter Stoff.

Gutes Basic-Teil.

Das Shirt kann man zu vielen Gelegenheiten tragen, angenehmer Stoff und sehr gute Ärmellänge, auch nicht durchsichtig.

Kann ich nur weiterempfehlen

Supertoller Stoff und Verarbeitung, dadurch sitzt das Shirt sehr gut und lässt sich super tragen

Gutes ,schönes Shirt

Gute Verarbeitung wie alles von Opus.Super Material. Bei mir kein guter Sitz,deshalb zurück.

Schönes Shirt

Es fällt etwas kleiner aus, schöne Qualität. Würde es noch einmal bestellen.

Tolles Teil

Das Shirt sitzt super, hat einen tollen Schnitt und ein angenehmes Material.

Perfekte Passform

Größe genau wie angegeben, Material sehr angenehm. Schönes T-Shirt.

Schönes Tshirt mit längeren Ärmeln

Habe an diesem Shirt weder an der Qualität noch Passform zu kritisieren

Bitte eine Nummer größer - sitzt sehr eng ...

Bitte eine Nummer größer - sitzt sehr eng aber ein angenehmer Stoff

Perfektes T-Shirt, sehr angenehm zu tragen - ...

Perfektes T-Shirt, sehr angenehm zu tragen - geniale Ärmellänge

Na endlich ein BLICKDICHTES weißes Basicteil

Hier isses - ein b l i c k d i c h t e s weißes Basicteil mit dezentem Ausschnitt und Ärmellänge. Besonders geeignet für Damen mit eher breitem Kreuz und trainierten Armen - also Turnerinnen/Paketbotinnen/etx. , die etwas "weniger" wirken möchten, also ihre "Preisboxer-Figur" nicht noch betonen wollen mit "zu kurzen/angedeuteten Ärmeln". (sorry, jaaaa, das ist wirklich ein Problem) Ärmel sind auch nicht zu schmal geschnitten.

einfach und gut geschnitten

Ein Basicshirt mit schönen Ärmeln und aus guter Baumwolle. Bequem und gut geschnitten.

Viel zu lang

Shirt ist leider viel zu lang, geht ganz über den Po rüber. Und ich bin 1,74 groß. Wer ein langes und enganliegendes Shirt sucht, ist richtig. Größe 42 auch Gerade passend. Die Länge gefällt mir nicht.

Viel zu lang

Das T-Shirt ist qualitativ sehr hochwertig, nur leider vieeeel zu lang. Daher leider zurück.

Lieblings Basic Shirt

Stimme zu, es fällt wirklich kleiner aus. Aber wenn man dann die richtige Größe hat, ist es super. Angenehmes Material und schöner Schnitt, der nicht auftragt und Röllchen betont. Aber trotzdem nicht aussieht wie ein Zelt und noch breiter macht. Auch die etwas längeren Ärmel gefallen mir sehr gut. Nach mehrmaligen Waschen ist es noch in Form.

Sehr wertiges T Shirt

Wie von mir gesucht, hat dieses Shirt längere Ärmel, so kann ich die inzwischen faltigen Oberarme verstecken. Grössengerecht, wer es legere mag, sollte evtl eine Nummer größer bestellen. Ich bin 1,66 groß und wiege knapp 60 kg. Dies zur Info zur Größenwahl.

Gute Qualität, tolles Basic zum fairen Preis

Trage diese Shirts und andere Opus-Artikel schon seit vielen Jahren; Form und Farbe nach vielen Wäschen bleibt. Es ist etwas zu lang für normale oder kurze Oberkörper, kann man aber beim Drübertragen prima umschlagen.

Ein schönes Shirt zum Kombinieren

Gute Baumwolljerseyqualität. Das Shirt sitzt gut und hat einen angenehmen Tragekomfort. Leider gibt es von Opus maximal nur die Größe 44. Sonst hätte ich eine Größe größer genommen, da ich es gerne etwas lockerer mag.

Schönes Basic-Shirt, Schnitt unpassend

Grundsätzlich passte meine normale Größe und Qualität/Material war ok. Doch irgendwie zog es sich, bei Bewegung, hoch und blieb dann unvorteilhaft sitzen... Müsste es ständig wieder "runterziehen". Ging deshalb zurück.

Prima Shirt zu einem tollen Preis

Habe das Tshirt in zwei Farben bestellt (orange und wollweiß). Mir gefallen der halsferne Ausschnitt und der 3/4 Arm. Ich habe es eine Nummer größer genommen. Bin sehr zufrieden. Überhaupt trage ich Opus sehr gerne.

leider eng

Ich habe Bewertung von andren Kunden gesehen,alle mit 5 Sterne.Daher habe ich voll vertrauen zu bestellen.Als ich dieses T-shirt angezogen,war eng und mit Rundhals hat mir nicht gepasst. Daher habe ich leider zurückgeschickt.

Schönes Shirt

Passt und sieht super aus .

Schöner Schnitt

Aber das Material fühlt sich sehr künstlich an und obwohl schon eine Nr. größer bestellt, war das Shirt immer noch viel zu eng. Ich habe einige Oberteile von OPUS aber keines war dermaßen eng.

Immer wieder sehr gern

Ich kaufe nur noch dieses T-Shirt. Ich bin verliebt in das Preisleistungsverhältnis. Mit dem Shirt bin ich immer "angezogen". Auch hübsch unter einem Blazer

Tolles Basic

Dieses Shirt besitze ich in vielen Farben. Es hat eine angenehme Armlänge für mein Alter und ist blickdicht. Es sitzt eher eng, also ich nehme eine Nummer größer.

Meine Marke

Einfaches, formstabiles und angenehmes Shirt für drunter und drüber. Opus ist einfach eine Marke, die mir vom Preis- Leistungs- Verhältnis zusagt. Auch die Modelle gefallen mir gut.