Grundig WMS 3000 BT DAB+ Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS, 40 W)

leider zurück

Leider mußte ich das Gerät zurückschicken. Die " Mittlere Klappe" die Öffnung für die CD`s Öffnete nicht richtig. schade sonst hätte ich die Anlage behalten.

Nur nicht mit Xbox kaufen

Der kleine Anlage ist super keine Frage. Bedienung vor allen Dingen Fernbedienung mittlere Katastrophe... Ich habe nicht begreifen können wo ich vor und zurückspulen und warum sich die Menütaste nicht öffnet. Das schlimmste war als gestern sich meine Anlage ständig selbstständig gemacht hat und ich nicht wusste warum völlig panisch mitten in der Nacht. Der Grund war, dass das Bluetooth System ,auf meinen xbox controller reagiert hat.. und somit jedes Mal beim Spielen... die Anlage aus , an vor und zurückspulte und anderes tat. Daher schicke ich die Anlage zurück und ich kann sie insgesamt nicht empfehlen.

Katastrophal

Das Radio sieht super aus und ist wirklich preiswert. Trotzdem ist es unglaublich Bediener unfreundlich. Die Fernbedienung ist nur mit seltsamen Symbolen bedruckt. Zum einspeichern muss man einen Spezialkurs besuchen. Der CD Player erkennt keine CD. Deshalb Retour :(

Optisch gut, Bedienung nicht

Optik und Klang passen zur Preisklasse. Das Display ist für die heutige Zeit etwas altmodisch und kann vieles nicht komplett darstellen. Es wird dann gescrollt. Auch die Bedienung mit der FB ist nicht intuitiv und deshalb schwer zu erlernen. Gerade, wenn man die Anlage nicht oft nutzt.

Nicht besonders

Die Klangqualität geht. Allerdings hat das Gerät so seine Eigenheiten es schaltet sich einfach ab und es ist schwierig über die mitgelieferte Fernbedienung wieder anzuschalten. Beim CD anhören hat das Gerät scheinbar Probleme die letzten Songs richtig zu lesen und stoppt einfach ab oder stottert . Ich werde das Gerät eventuell wieder zurück schicken.

Internetradio

Der Internetradio sieht nicht schlecht aus , aber ich wollte nicht wieder so ne Art Stoff vor den Lautsprechern haben, deshalb ging der 📻 zurück.