Grundig WMS 3000 BT DAB+ Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS, 40 W)

Nach 4 Wochen kaputt

Der CD Player erkennt nach 4 Wochen gebrauch keine CD mehr

Display nach 10 Wochen defekt

Ich bestellte die Anlage und war vom Preis-/Leistungsverhältnis mehr als begeistert. Einfache Bedienung und 2 x Watt sind allemal ausreichend um eine schöne CD zu hören. Nach 10 Wochen und nicht im Dauerbetrieb gab das Display / Beleuchtung den Geist auf ?! Kein Hello und Goodbye mehr !! Retour und nunmal sehen wielange es mit der Rückerstattung dauern wird. Laut Mitarbeiter (Fabian) kann es 6 bis 8 Wochen dauern...fast solange wie ich diese Anlage hatte.

Defekt bei Lieferung

Bin von Otto total entttäuscht mir wurde ein defektes Gerät einer anderen Kundin geliefert ,die dieses gerä zurück gesandt hatte.

Macht sofort nach dem Auspacken Ärger

Erkennt keine CDs, alles mögliche probiert. USB Stick Wiedergabe setzt immer wieder aus, meldet kein Stick, startet dann aber meist wieder. Bedienung umständlich, nicht intuitiv. Display aus der Gründerzeit, wenig aussagekräftig. Klang ist ok, zumindest beim Radio, CD ging ja nicht. Wird zurückgeschickt. Schade….