Grundig WMS 3000 BT DAB+ Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS, 40 W)

Bis jetzt TOP

Schönes Radio, für das Zimmer meines Sohnes. Die Fernbedienung bedarf eines Studiums, da sind wir noch nicht dahinter gestiegen - da wird wohl ein verregneter Sonntag drauf gehen. Sound gut, Optik gut, Fernbedienung etwas umständlich. Einmal sprang der CD Spieler von selbst an - weiß jetzt nicht ob beim Versuch die Fernbedienung zu beherrschend irgend etwas programmiert wurden - wir werden weiter beobachten ob es nochmals passiert, dass die Anlage ein Eigenleben führt. Wir haben sie behalten.

Top Anlage

Ideal fürs Regal mit Top Leistung zum günstigen Prei im edlen Design Wir hören mit Equalizer im Classic Modus da kommen die Klänge noch feiner raus. Haben uns für s Badezimmer gleich noch eine bestellt Kaufempfehlung

Klasse

Diese Anlage macht nicht nur optisch einen tollen Eindruck auch der Klang und die Funktionalität sind super.

Schöne Optik

Anlage optisch ansprechend guter Klang. Schön, daß auch eine Wandmontage möglich wäre.

Tolles Radio

Toller Klang und leicht zu bedienen. Das Design ist gut passt gut in unser Wohnzimmer

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Gutes Aussehen, sehr guter Klang, gut bedienbar, alles in Allem sehr emfehlenswert.

Tolles Radio mit super Klang

Das Radio hat einen sehr schönen Klang, würde es wieder kaufen

Klare Kaufentscheidung

Gute Klangqualität und nicht so riesig funktioniert bestens.

Perfektes Geschenk für Kinder und Erwachsene

Meine beiden Kinder haben dieses Digitalradio zu Weihnachten bekommen. Jeder bekam einen für sich. Sie sind sehr glücklich, weil sie jeden Tag ihre Lieblingssender und Hörbücher auf CD hören können. Die Möglichkeit der Wandmontage ist ein großer Vorteil. Hohe Klangqualität, modernes Aussehen, Vielzahl von Funtionen und das alles zu einem günstigen Preis. 100% empfehlenswert. Am Ende eine Botschaft an andere Eltern: das Radio ist viel besser für Kinder als ein Tablet oder ein Fernseher.

TOp Player

Preisleistung ist eccht super, super Klang und gute Handhabung

Was für ein Superklang!

Leicht einzurichten. Der Klang ist hervorragend.

Wow, die Anlage lässt keine Wünsche offen.

Sie ist ohne Studium der Gebrauchsanweisung in Sekunden startklar. Hat einen sehr guten Klang und da die Lautsprecher integriert sind, entfällt auch der lästige Kabelsalat. Sie kann sowohl als Tisch- oder als Wandanlage genutzt werden.

sehr schöne Anlage

Die Microanlage von Grundig ist einfach super, der Klang und die einfache Bedinung ist hervorragend. Der Umgang mit Fernbedienung jedoch, ist leicht gewöhnungsbedürftig. Spielt sich aber mit der Zeit ein!

Genial!!!

Einfach genial im Klang & Raum im kleineren Bereichen. Ich freue mich sehr darüber. Und darüber hinaus, sieht echt klassisch & schick aus und nimmt nicht viel Raum ein. EINFACH GENIAL!!!

Richtig tolle Anlage

Super schnelle Lieferung dieser rundum Klasse Anlage. Leider musste ich diese super Gerät wieder retournieren, weil in unserer Region zu wenige DAB Sender zu empfangen sind. Schade!

Klein aber fein

Die Anlage ist wie beschrieben, hat einen tollen Klang und kam gut verpackt und schnell an. Super Preis und weiter zu empfehlen 👍🏻

Schöne kleine Musikanlage, toller Klang und ...

Schöne kleine Musikanlage, toller Klang und tolles Design.

Schönes Küchenradio

Radio ideal für die Küche. Einfache Bedienung. Guter Klang. Schönes Design. Empfehle ich weiter.

nette kleine Anlage

Für die Küche völlig ausreichend, guter Klang, einziges Manko die Fernbedienung ist nicht so gut

Ein Artikel der Spass macht

Steht bei uns in der Diele .Ist für den täglichen gebrauch ganz gut, möchte ihn nicht mehr missen.

Perfekt……………………………………………….;;;,…//:;;;::::::::::::::::::

Tolle kleine Anlage

Passt hervorragend in kleine Wohnungen mit nicht viel Platz, super Klang

Minikompaktanlage

Für kleinen Preis Markenware mit vielen Funktionen.Optisch sehr ansprechend auch für die Wand.

Süße kleine Anlage

Brauchte eine kleine Anlage fürs Schlafzimmer, da der Fernseher verbannt wurde.... ;-)

Kleine aber Feine Stereoanlage

Preis und Leistung sehr gut schickes Design

Top Musikanlage

Bin sehr zufrieden. Alles was man braucht. Tolle Ausstattung. Qualität alles super.

Vollständige Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, leichte Inbetriebnahme gute Qualität!!!

Super Microanlage !

Super Klang. Tolles Design. Irrer Sound. Auch an der Wand macht sich der Kleine gut.

Tolles Gerät

Der Sound des Gerätes ist gut und optisch sieht die Microanlage auch gut aus.