Grundig MS 300 Microanlage (FM-Tuner, 10 W)

Tolles Gerät

Gestern vormittag bestellt, heute geliefert - super schnell. Leicht zu installieren und leicht zu programmieren. Auch mit der Klangqualität bin ich sehr zufrieden. Jetzt kommt das aber: Display ziemlich dunkel und die Bedienelemente am Gerät schwarze Tasten auf schwarzem Untergrund nicht so gut bedacht. Aber wer damit leben kann, hat ein gutes Gerät.

klein, aber top

schöne kl. Anlage, die meinen Ansprüchen voll genügt. Einfacher Aufbau und gutes Klangergebnis.

Ein guter Kauf

Eine Minianlage, die alle gängigen CD-Formate abspielt, war mir bei meiner Kaufentscheidung wichtig. Diese Anlage erfüllt meine Wünsche. Zudem hat man die Möglichkeit noch vorhandene Kassetten abzuspielen, was ich sehr schön finde. So kann man einige Überbleibsel vergangener Jahrzehnte immer noch hören. Die Boxen liefern für die Größe einen anständigen Klang. Somit bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und würde diese Anlage weiterempfehlen

Diese Minianlage isr für mich optimal,ich hab

Die Anlage erfüllt meine bedarfs wünsche.Bin mit dem Sound zufrieden.Einzig wo es hapert,ist-das Fach für Casette geht nicht zu öffnen.muß die Beschreibung noch mal durchlesen.

Klein aber oho

Da wir beim Mittagessen gerne CD-Musik hören, habe ich mir diese angeschafft. Der Ton ist ein bißchen dumpf, aber für meine Bedüfnisse reicht es. Bei höheren Ansprüche sollte besser etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden.

Gute Microanlage

Prima, dass die Anlage auch noch Kassetten abspielen kann. Der Klang könnte besser sein, aber für den Preis in Ordnung.

Schicke Anlage mit gutem Klang

Schicke Minianlage, genau dass, was wir gesucht haben um unsere CD's abspielen zu können. Die Boxen haben einen guten Klang. Wir sind rundum zufrieden.

Klein aber fein...

Hat alles was man braucht, der Klang ist gut, einziges Manko, die Lautsprecherkabel könnten ein wenig länger sein.

👌

Läuft und läuft alles bis jetzt ok 👌

Artikel OK.

Artikel OK. Für den Preis geht das i.o.

Feine kleine Musikanlage mit Kasettendeck. Gut, preiswert