Grundig MS 300 Microanlage (FM-Tuner, 10 W)

Große Leistung für kleines Geld

Wer leistungsfähige HiFi-Anlagen kennt, blickt eher mitleidig auf die kostengünstigen Mini-Geräte, zumal wenn sie ein vergangenes Label tragen. Grundig MS 300 jedoch überrascht auch bei etwas höheren Ansprüchen durch die zahlreichen Features, insbesondere aber durch den guten Klang, den die Boxen abgeben. Eine Empfehlung!

klein aber oho

Für meine Belange reicht diese Microanlage vollkommen aus. Ich höre gerne meine alten Musikkassetten. Und meine alten CDs. Radio höre ich nur ab und zu mal. Was will man mehr. Wer natürlich höhere Ansprüche an eine Anlage stellt, sollte schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Klein, aber fein!

Die kleine Anlage hat einen guten Klang, ist vielfältig und einfach einzusetzen. Für den Preis echt super!

Sehr gut 👍👍

Super Klang sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr tolle Anlage zum minipreis..

HABE DAS GUTE STÜCK FÜR DEN GARTEN GEKAUFT...IN DER SONNE SITZEN EINE DVD LAUFEN LASSEN ODER DAS RADIO HÖREN... EINFACH MAL DIE SEELE BAUMELN LASSEN...HABE MIR DEWEGEN ETWAS GÜNSTIGES ZUGELEGT..REICHT FÜR DEN GARTEN...ABER DIE ANLAGE IST FÜR DEN PREIS DER HAMMER...SEHR EINFACH ZU BEDIENEN NACH DEM ANSCHLIESSEN.. HÄTTE ICH SO NICHT ERWARTET...EBEN GRUNDIG .... SEHR ...SEHR EMPFEHLENSWERT...MUSIK FÜR DEN KLEINEN GELDBEUTEL..

Multitalent mit angemessenem Preis

Ich habe bisher CD, Bluetooth, Radio und Kassette ausprobiert, mit allen Funktionen bin ich voll zufrieden. Der Wecker funktioniert auch zuverlässig und die Einstellungen lassen sich via Fernbedienung leicht und intuitiv regeln.

super Klang

Sehr compakte Anlage mit Fernbedienung ,guter Klang ..was will man mehr.Für Hobbyraum oder Fitnessraum ideale Größe. Schöne Verarbeitung und optisch angenehm.

Gute Microanlage mit gutem Klang

Für den Preis sehr empfehlenswert. Der Klang ist gut und die Lautstärke vollkommen ausreichend. Die Lautsprecherkabel hätten etwas länger sein dürfen.

Grundig Microanlage

Sehr schnelle Lieferung. Die Microanlage ist super, klein ,leicht zu bedienen,guter Klang. Freu mich, ab diesem kleinen Türmchen!!

Musikgenuss

Bin von der Anlage begeistert. Hat alles was ich brauche. Würde sie immer wieder kaufen

Hifi anlage

Alles schön und super! Nur das Display ist zu dunkel!

Eine tolle Minianlage

Eine prima Minianlage tolle Boxen,einfache Bedienung super Klang. Und optisch sieht sie sehr gut aus.

Tolle Anlage

Hat einen sehr guten Klang super Beschreibung einfache Bedienung ich bin vollkommen zufrieden.

sehr gut

Schüne kleine Anlage, suüer Klang. Für den Preis echt gut

Ich bin erstaunt über die Leistungen dieses Artikels, empfohlen eines Technikers

Tolles Geraet, sehr guter Klang

Tolles Geraet, sehr guter Klang und man kann auch noch seine Kassetten hoeren. Toll.