Grundig CMS 4000 Microanlage (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 100 W)

Toller Artikel zu einem guten Preis

Ich brauchte ein neues Gerät und habe mich für diese Microanlage entschieden. Der Preis ist sehr gut und auch die Qualität der Anlage stimmt. Was mich allerdings stört ist, dass die individuell eingestellte Lautstärke nicht gespeichert wird und man nach jedem Anschalten erst diese regulieren muss. Ich habe auch noch nicht gefunden, wie man die Lautstärke speichern kann. Vielleicht kann mir da jemand auch einen Tipp geben. Die Kabel für die Lautsprecherboxen hätten auch länger sein können. Wir mussten uns was einfallen lassen damit wir die Anlage an den vorgesehenen Platz stellen konnten. Eine Erhöhung der Abstellfläche hat das Problem gelöst. Ansonsten kann ich das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen.

Anlage

Preis-Leistung war sehr gut. Anlage sieht sehr Wertig aus. Allerdings war das Lautsprecherkabel sehr kurz

Klang ist super

Die Anlage als solches ist wirklich gut. Schöner warmer Klang usw. Allerdings habe ich Probleme mit der Sendereinstellung. Ich bekomme nur 5 Sender hinein. Ich versuche ob ich noch mehr Sender empfange, sonst muss ich leider, wirklich leider, die Anlage zurückgeben.