Grundig CMS 4000 Microanlage (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 100 W)

Tolle Microanlage

Habe mich im voraus erkundige wie diese Anlage ist und muss sagen . sie ist sehr gut der Klang und die Ausstattung ist super. Ich würde sie nochmal kaufen.

empfehlenswert

sehr schöne Anlage: guter Klang, leicht zu bedienen, guter Preis - würde ich wieder kaufen

Anlage sieht gut aus Super Glang kann ich nur weiterempfehlen

Geile Anlage

Für diesen Preis ist das eine geile Anlage,Klang super,Bedienung super,Erscheinungsbild super,das einzige was Mir Aufgefallen ist,die Boxenkabel hätten noch ein wenig Länger sein können aber eine Klasse Anlage !

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG ❗️

Moin, ich bin was akustisches angeht sehr empfindlich und pingelig.Denn nur weil es günstig ist und aber inne Ohren weh tut ist es keine Lösung! Als eigentlich Jahrekanger Sony Fan musste ich feststellen das diese Marke komplett nachgelassen hat an Qualität. Auf Grund der Bewertungen habe ich diese bestellt und wurde doppelt überrascht. Denn diese Anlage sieht auf dem Bild NICHT annähernd so hochwertig und mega aus wie in Natur,denn das tut sie. Edelstahl Gehäuse *KEIN FAKE und top Verarbeitung, dazu dicke schwere Boxen mit wirklich Bums und super Klang. Also wer in einem Mietshaus wohnt schafft es mühelos seine Nachbarn zu ärgern bei Bedarf😉soviel Bums hat sie. Einzig die Lautsprecherkabel könnten länger sein,das wäre toll, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Sie ist optisch und technisch mega gut und ich empfehle sie ausnahmslos ❗️🤟

Auch wenn Grundig jetzt unter amerikanischer ...

Auch wenn Grundig jetzt unter amerikanischer Leitung läuft: Der Name war und ist auch heute noch ein Begriff von Qualität. Eine hübsche und gut funktionierende Anlage die erstaunlich viel "Wumm" hat.

Klasse Anlage

Klasse Anlage Unser Dohn hat seinen Spaß damit und verzerrt auch nicht wenn’s mal richtig laut wird

Günstig, aber leider auch dementsprechend.

Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen. Eigentlich eine scheinbar gute Anlage, doch hat mich die Art der Verarbeitung dazu bewegt, diese wieder zurückzusenden. Kunststoff Lautsprecher, mit festen und recht kurzen Kabeln haben mich davon abgehalten eine Inbetriebnahme in Betracht zu ziehen. In Anbetracht dessen, dass diese Musikanlage zuvor EUR 299 gekostet habe, hatte ich mehr erwartet.

Sehr schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis

Dafür das diese Musikanlage das beste sein soll was Grundig zu bieten hat ist diese sehr schlecht, der Klang ist schrecklich es kommt fast kein Bass, für diesen Preis bekommt man locker etwas besseres. Ok das Aussehen ist cool deswegen der eine Stern.

Toller Artikel zu einem guten Preis

Ich brauchte ein neues Gerät und habe mich für diese Microanlage entschieden. Der Preis ist sehr gut und auch die Qualität der Anlage stimmt. Was mich allerdings stört ist, dass die individuell eingestellte Lautstärke nicht gespeichert wird und man nach jedem Anschalten erst diese regulieren muss. Ich habe auch noch nicht gefunden, wie man die Lautstärke speichern kann. Vielleicht kann mir da jemand auch einen Tipp geben. Die Kabel für die Lautsprecherboxen hätten auch länger sein können. Wir mussten uns was einfallen lassen damit wir die Anlage an den vorgesehenen Platz stellen konnten. Eine Erhöhung der Abstellfläche hat das Problem gelöst. Ansonsten kann ich das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung!

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist hier einfach nicht zu toppen! Sieht gut aus und hat einen tollen Sound. Nix zu meckern!

Gute Qualität zum Superpreis, schnelle ...

Gute Qualität zum Superpreis, schnelle Lieferung, Einrichtung einfach plus beiliegender Bedienungsanleitung

Tolle Microanlage

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich lebe auf dem Lande und trotzdem Knabe ich einen guten DAB Plus Empfang. Die Bedienung ist auch für Senioren verständlich. Lediglich die Fernbedienung ist sehr klein und dadurch sind die einzelnen Knöpfe schlecht zu bedienen. Der Klang ist sehr gut mit genügend Bässen für den Hausgebrauch. Die Sterioanlange steht bei mir im Wohnzimmer.

Tolle Anlage 👍🏻

Ich bin sehr zufrieden, alles gut funktioniert, ich kann nur weiter empfehlen 👍🏻

Grundig Microanlage

Super Anlage mit tollen Sound einfache Bedienung und einfache Installation. Die Lautsprecher Kabel könnten ein bisschen länger sein ansonsten sehr zufrieden.

Sehr gute Anlage mit einem tollen Klang 👍

Die Bedienungsanleitung war sehr einfach zu verstehen und zu handhaben. Der Sound ist sehr gut und die Lautstärke SUPER.

Anlage

Preis-Leistung war sehr gut. Anlage sieht sehr Wertig aus. Allerdings war das Lautsprecherkabel sehr kurz

Klang ist super

Die Anlage als solches ist wirklich gut. Schöner warmer Klang usw. Allerdings habe ich Probleme mit der Sendereinstellung. Ich bekomme nur 5 Sender hinein. Ich versuche ob ich noch mehr Sender empfange, sonst muss ich leider, wirklich leider, die Anlage zurückgeben.

eindeutige Weiterempfehlung

Sehr schöne Optik..super Klang.. einstellbar auf verschiedene Musikstile im Sound... sind begeistert!

Top preis Leistungsverhältnis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍