Grundig CMS 3000 Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 30 W)

Tolle kleine Microanlage

Diese kleine Grundig Microalage hat mich mit ihrer einfachen Bedienung und guten Sound überrascht.Für mich war es wichtig das ich meine CD`s ohne Klangverlust hören kann.

Leider ist mir die Anlage zu leise für das ...

Leider ist mir die Anlage zu leise für das Wohnzimmer für Küche oder Badezimmer wäre es bestimmt ausreichend deswegen schicke ich sie zurück leider.

gute Anlage

Klein und kompakt wie erwartet. Guter Klang, funktioniert problemlos, auch der CD-Spieler. Einzig die Fernbedienung ist mir etwas zu klein und rundlich, nicht soo komfortabel zu nutzen. Trotzdem empfehlenswert.

Mehr Licht als Schatten

Für mein Zweitgerät eine sehr gute Wahl. Guter Klang und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings sind die Boxenlautsprecherkabel sehr kurz und die Verbindung mit einem Fernseher problematisch da Kabel zu kurz wenn die Boxen links und recht des Fernsehers stehen sollen. Sinnvoll wäre auch eine automatische Erkennung von audio in und Radioempfang. Dies funktioniert nur über Fernbedienung die sehr klein ist und eine Brille erfordert. Ansonsten aber ein sehr gutes Gerät.

Ein gutes Radio

Sieht gut aus und gefällt mit ich verwende diesen Artikel in meinem Wohnwagen

Super Anlage;-))))))

Wegen der starken Reduzierung bestellt sind begeistert super klang wie ei nige schon schrieben die boxenkabel können länger sein der einzige Minuspunkt Note 2

Eine tolle Anlage

Ich bin sehr zufrieden. Guter Klang, leichte Bedienung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles vorhanden, was man benötigt.

Design das überzeugt

Die Mini Anlage überzeugt vom Design Preis und Leistung. Lediglich die Kabel für die Lautsprecherboxen könnten etwas länger sein.

klein aber fein

ich holle sie mir immer wieder. der nachteil ist sie überleben nicht länger wie 2 jahre. aber bei dem preis ist das okay.

Tolle Anlage

Guter Sound, leichte Handhabung, nur die Verbindungskabel der Boxen sollten länger sein.

Klein aber fein!

Diese Mini Anlage hat ein guten Klang und passt gut ins Arbeits oder Wohnzimmer.

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Anlage mit gutem Klang. Meine Tochter ist begeistert.