Grundig Music WS 7000 DAB+ Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 1 W)

Gerät sieht sehr schön aus

aber das disply ist nicht beleuchtet. Ich weiß nicht, was ich da tun muss. In den Bewertungen steht, dass es sehr einfach einzurichten sei. Das kann ich nicht bestätigen. Durch den Sendersuchlauf habe ich es gerade mal geschafft, den gewünschten Sender einzustellen. Die Weckfunktion habe ich trotz mehrmaliger Versuche nicht hingekriegt!

Eigentlich ein schöner Radiowecker

Leider ist die Zeitanzeige nicht beleuchtet und man kan nachts nicht sehen wieviel Uhr es ist. Schade, deshalb zurück.

toller Artikel

Bin angenehm überrascht. Sieht super aus und hat einen guten Klang. Nur die Einstellung ist etwas kompliziert.

Dieses kleine Radio hat einen netten Platz bei uns in der Küche bekommen. Tolles Design und perfekte Größe. Guter Klang und perfekte Sendereinstellung. Zum Empfehlen.

Radio schönes Design

Gefällt mir sehr gut, der Anschaltknopf funktioniert oft nicht beim ersten mal. Hoffe spielt sich noch ein. Einmal am Tag ein und ausschalten ist ja nicht viel.

Wir sind zufrieden!

Dieses Radio ist das zweite dieser Marke, das wir kaufen. Die Einrichtung und die Bedienung ist nicht kompliziert und der Klang gut.

Wer technisch fit ist...

Das Radio machte mir beim Einstellen echt Probleme,auch war der Empfang nicht so toll,wie erwartet. Deshalb Retoure.

Solides Radio-Gerät !

An diesem Gerät gibt es im Prinzip nicht auszusetzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Schönes Radio

Schönes kleines Radio für unterwegs oder Urlaub,Büro oder Küche

Hübschen Kleines Radio

Aussehen top Klang ok Für die Küche gekauft, völlig ausreichend.

Empfehlenswert

Sehr gutes Radio zu gutem Preis. Kann es gerne weiter empfehlen.

Tolle Artikel

Ich hör gerne Musik und dass radio kann ich ùbaral mitnehmen

Ok

Macht was es soll