Grundig Music WS 7000 DAB+ Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 1 W)

Exzellentes Empfangsteil

Das Radio hat eine gute Ausstattung wie auch Verarbeitung. Das primäre an einem Radio ist, der Empfang. Und hier schlägt das Grundig Music 7000 + DAB mit exzellenten Radioempfangsteil alle von mir zahlreich getesteten Mitbewerber um Längen. Somit wurden es davon gleich 2, bei diesem Radio muss man sich allerdings mit dem schlechten Display arrangieren, welches nicht nur schwierig abzulesen ist, sondern eine Minute nach dem Einschalten in den Uhrzeitmodus fällt. Naja. Eine weitere Empfehlung meinerseits stellt das Grundig Music 60 da, ohne DAB, auch hier ist der Empfang herausragend. Das ebenfalls von mir getestete Grundig Music 6500 ist empfangstechnisch eine Katastrophe, kein DAB Sender zu empfangen- nichts. Fazit, Grundig ist eben nicht gleich Grundig. Alle Radios übrigens zu finden auf Otto.de :-).

Gute Wahl

Haben das Radio für eine 86-jährige Frau gekauft, die schwer mit Arthrose zu kämpfen hat. Die für sie wichtigen Tasten sind so groß bzw. so weit auseinander, dass sie auch mit ihrer Einschränkung das Radio ohne Probleme bedienen kann. Da sie nur das Radio ohne Alarmfunktion nutzt, kommt sie damit bestens zurecht.

Sehr schönes Radio für alle Fälle

Ich bin begeistert von dem Radio. Farbe und Design sind perfekt. Die Einstellung kinderleicht, dass sollte jeder schaffen können. Dass gute man kann es über Strom oder Batterie verwenden. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Ein tolles DAB+ Radio

Unser altes UKW Radio im Bad wo der Empfang nicht immer der Beste war, hatte nun endlich ausgedient. Das Music WS 7000 steht bei uns auf dem Fliesensims im Bad und wird aber per Batterie betrieben, Nachteil die Uhr funktioniert im Batterie Betrieb nicht, was uns aber nicht stört. Der Scan der Radio Sender ging flott vonstatten, die Stationstasten super einfach zu programmieren. Der Klang des Radios ist sehr gut. Design ist schick, etwas auf Retro gestaltet, die Farbgestaltung passend dazu. Es steht auf glatten Flächen etwas rutschig und wir haben kleine Gummi Füßchen angebracht, jetzt kann es nicht mehr so leicht verschoben werden. Was sehr gut ist, die Software des Radios lässt sich per USB am PC aktualisieren. Der USB Anschluss befindet sich im Batterie Fach. Für das Geld erhält man ein ausgereiftes gutes DAB+ Radio mit 10 Sender Speicher und gutem Klang. Ich kann es nur empfehlen!

Tolles Radio

Bestellt, bekommen, eingestellt und läuft. Schnelle Lieferung, wie immer bei OTTO, toller Klang einfache Bedienung. Also, einfach empfehlenswert.

Ein unverzichtbarer Artikel

Ein schönes kleines Radio für die Küche.Das alte war etwas in die Jahre gekommen,deshalb jetzt ein DAB Radio.Ein guter Klang.Der Preis ist auch prima.

Tolles kleines Radio

Versand wie immer sehr schnell. Das Radio selbst ist sehr klein und hat einen sehr guten DAB+ Empfang und für die Größe auch einen sehr guten Klang. Das Radio steht bei mir im Bad. Positiv ist, daß man das Radio per Netz und Batterien Nutzen kann. Bei mir wird es mit Akkus betrieben, weil nicht genügend Steckdosen vorhanden sind. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Tolles DAB+Radio

Kleines und preiswertes DAB+Radio. Schöner Klang. Ideal für die Küche und Bad.

Immer wieder super Gerät.

Leicht zu bedienen und habe das Gerät schon einmal zu Hause.

tolles Radio

Das Radio steht bei uns im Badezimmer und läuft batteriebetrieben, sieht heutzutage fast schon ein wenig "retro" aus, wir mögen das. Der Sendersuchlauf funktioniert einwandfrei. Zum Batteriebetrieb ist zu sagen, dass im ausgeschalteten Zustand die Uhrzeit nicht angezeigt wird und vermutlich die Weckfunktion nicht funktioniert, das passt aber für uns.

Super Radio

Ich habe schon lange einen Radio für die Küche gesucht ohne viele Extras, aber mit einem guten Empfang meines Lokalsenders. Das Radio erfüllt voll meinen Erwartungen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Gerät sieht sehr schön aus

aber das disply ist nicht beleuchtet. Ich weiß nicht, was ich da tun muss. In den Bewertungen steht, dass es sehr einfach einzurichten sei. Das kann ich nicht bestätigen. Durch den Sendersuchlauf habe ich es gerade mal geschafft, den gewünschten Sender einzustellen. Die Weckfunktion habe ich trotz mehrmaliger Versuche nicht hingekriegt!

Im Batteriebetrieb eine Katastrophe

Im Netzbetrieb ist der Empfang super. Sendersuchlauf einfach wenn man die Bedienungsanleitung liest. Im Batteriebetrieb jedoch fast nur rauschen. Es kommt mir vor als würde die Batterieleistung nicht die erforderliche Leistung für guten Empfang aufbringen. Egal ob fm oder dab. Geht daher zurück…

Tolles Radio, mit vielen Sendern.

Tolles Radio, mit vielen Sendern. Sunshine Radio kann sogar empfangen werden.

Bin sehr zufrieden mit dem Radio und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Radio und würde es weiterempfehlen

Eigentlich ein schöner Radiowecker

Leider ist die Zeitanzeige nicht beleuchtet und man kan nachts nicht sehen wieviel Uhr es ist. Schade, deshalb zurück.

Schwierige Sendereinstellung

Wertiges Produkt, dafür leider kein gutes handling bei der Einstellung, trotz aufmerksam gelesener Betriebsanleitung.

Klasse Radio

Super Radio Kann ich nur weiterempfehlen, würde ich wieder kaufen

Schönes Radio!

radio funktioniert einwandfrei.

Radio

Es ist einfach zu bedienen.Die Einstellung war auch nicht schwer.Ich würde es wieder kaufen.

toller Artikel

Bin angenehm überrascht. Sieht super aus und hat einen guten Klang. Nur die Einstellung ist etwas kompliziert.

Bereits 2 x gekauft. Gleich als Geschenk genutzt, DAB+ funktioniert sehr einfach. Guter Klang für den Preis. Strom und batteriebetrieben möglich. Auch einfach für Rentner.

Radio

Das Radio ist klein und handlich und der Emfang ist sehr gut .Die Einstellung ist kinderleicht.Vor allem läuft es auch über Batterie sowie über Kabel.Der Klang von dem Radio ist sehr gut.Das Gerät kann man weiter empfehlen. Der Preis ist auch angemessen für das Radio .Ich benutze es täglich

Tolles Teil

Dieses Radio ist der Hammer. Toller Klang. Gut, die Lautstärke könnte ggf. etwas mehr sein, aber für normales Radiohören reicht es allemal. Ich habs im Büro stehen und da geht ja auch nicht so laut. Mein altes Antennenradio hatte immer Störungen. Das hier nicht. Würde ich immer wieder kaufen. Auch für den Preis.

Sehr gutes Radio

Gute Handhabung, sehr guter Klang; da im Angebot erstanden, tolles Preis-Leistungsverhältnis !

Schönes Radio

Der Scan der Radio Sender ging flott vonstatten, die Stationstasten super einfach zu programmieren. Der Klang des Radios ist sehr gut. Design ist schick, etwas auf Retro gestaltet, die Farbgestaltung ist passend dazu

Gutes Radio

Bin damit zufrieden. Stecker rein anschalten der Rest geht fast alleine. Findet schnell die Sender und die Qualität ist für so ein kleines Radio voll okay. Mit Akkus läuft es auch muss nur noch testen wie lange.

Super Radio in gey silber

TOP portables Radio mit Netzteil u. Batterie. TOP Design - Sound, -Bedienungsanleitung-und -Grösse : das ideale Badezimmerradio mit TOP Preis-Leistung. Ich bin begeistert von diesem Radio

Dieses kleine Radio hat einen netten Platz bei uns in der Küche bekommen. Tolles Design und perfekte Größe. Guter Klang und perfekte Sendereinstellung. Zum Empfehlen.

Schick aber kein guter Klang

Das Teil sieht zwar gut aus, hört sich aber an wie aus der Dose. Daher leider wieder zurück.