Grundig DTR 6000 X Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, Internetradio, 28 W)

Grundig Radio - für mich einfach Klasse!!!

Hatte mir schon vor Jahren das Grundig Internetradio DTR 5000 bei Otto als sehr preisgünstige Verwöhnung meiner Ohren gekauft und da ich immer äußerst zufrieden bin, kaufte ich mir Ende des Jahres 2023 noch den etwas stärkeren "Bruder". Was soll ich sagen wie gewohnt super Klang, sowie super Sound, nur noch ein bisschen mehr von all dem dass sich so von einem tollen Radio erwartet.

Sehr schönes Radio

Bei diesem Radio fehlt es an nichts. Das Einzige was ihm fehlt, ist ein CD Player. Aber den braucht man hier aber gar nicht. Denn das Radio bietet eine Vielzahl an Betriebsmöglichkeiten. Klang, Optik und Qualität stimmen. Von mir eine klare Kaufempfehung.

Prima Gerät

Klang sehr gut, gute Menü Führung, schnell eingerichtet und dem Netzwerk angeschlossen. In weiss elegante Erscheinung im Raum. Jederzeit wieder.

Ein serguter atikel

Habe es sofort angeschlossen es war serleischtinstlirt

super Sound

Dieses Digitalradio ist sehr hochwertig verarbeitet, auch die Bedienung ist für die ältere Generation über 50 Jahre einfach. Das Einrichten hat auch keine Probleme bereitet (Internetverbindung und Spotify). Der Sound ist super. Sind sehr zufrieden.

Die beste Entscheidung

Ich habe lange gezögert und bin jetzt so froh, mich für dieses Teil entschieden zu haben! Toller Klang, einfache Bedienung, super Style und kinderleichte Einrichtung. Genial ist vor allen Dingen auch die Spotify Connect Funktion! Ich bin absolut begeistert!

Klein aber oho

Perfekt.....kein, aber Perfekt. Ich verwenden ihn in der Arbeitszimmer und da reicht er vollkommen. Er zeigt Interpreten und Titel an (wasnicht schlecht ist) und hat für die Grösse einen top Klang. Einfach einzurichten. Bin zufrieden.

Gutes Küchenradio

Schnelle Belieferung. Sieht sehr gut aus und hat auch einen guten Klang. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Minuspunkte: Installation nicht gut beschrieben. Netzteil ist nicht wie beschrieben -intern- sondern extern am Stecker. Bei diesem Preis kann man darüber hinweg sehen. Gegenüber anderen Internetanbietern ist man bei OTTO gut bedient.

Sehr gutes Radio

Super Klang, gut zu bedienen. Bester Empfang. Sehr empfehlenswert

Schönes stylisches Gerät mit gutem KlangHandli

Besser geht es für das preis-/Leistungsverhältnis nicht

Unschlagbares Angebot

Super Internet / DAB Radio. Alles super, bis auf den Klang, der ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.... aber evt. finde ich noch die passende Einstellung. Gerne wieder.

Praktisch, schick guter Klang

Kein rauschen da der Wlanempfang reibungslos klappt. Für die Größe ist der Klang gut. Das Design ist schick und die Menüführung einfach. Plug and Play. Bislang keine Nachteile entdeckt.

Ein tollerArtikel, der Spaß macht!

Einfach super, wählte sich problemlos in das W-lan ein und die Sendersuche war okay. Wir nutzen das Radio in der Küche, der Klang ist gut.

Preisleistung passt

Ich habe den Radio gekauft da er gut bewertet war. Und ich bin sehr zufrieden damit. Er hat eine guten Klang und es schön das man ihn mit dem Handy verbinden kann.

Tolles Internetradio

Sieht gut aus, ist leicht zu bedienen, hat eine tolle Tonqualität, also absolut zu empfehlen.

Toller Klang

Das Gerät ließ sich einfach einrichten und bietet ein tollen Klang und eine einfache Bedienbarkeit.

Einfach super

Bin sehr zufrieden und sieht gut aus 👍

Guter Klang

Der Umtausch hat perfekt geklappt. (Ein Lautsprecher war defekt.) Multifunktionales Radio mit tollem Klang.

Super Internetradio

Das Digitalradio von Grundig ist leicht zu bedienen. Das einrichten der Sender geht automatisch super klang.

Tolles Gerät

Genau das was ich gesucht habe klein und kompakt.

Klein aber oho

Ein tolles Radio, die Einrichtung war echt easy und der Klang ist super.

toller Klang

sehr schön klein hat einen sehr guten Klang würde ich wieder kaufen