Grundig DTR 5000 X Internet-Radio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, FM-Tuner mit RDS, Internetradio, 14 W)

Absolut zufrieden, sehr empfehlenswert !

Das Internet Radio sieht sehr edel aus, die Einrichtung ist sehr einfach und die Verbindung mit dem WLAN klappte problemlos. Mit dem Sound sind wir sehr zufrieden. Ich kann dieses Gerät absolut weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Radio

Leicht einzurichten und zu bedienen. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sound für so ein kleines Gerät toll!

Schönes kompaktes Radio

Findet überall Platz durch die kompakte Größe und die neutrale Farbe. Der Sound ist gut. Lässt sich einfach einrichten. Leider fehlte bei meiner Lieferung der vierte Fuss.

Wollte unbedingt ein Internet Radio, in aber ...

Wollte unbedingt ein Internet Radio, in aber mit der Einstellung überhaupt nicht klar gekommen ,liess sich einfach nicht verbinden ging leider zurück

Toller sound

Super schnell geliefert, gut verpackt alles top. Sollte ein Geschenk für meine Tochter sein, gefiel ihr nicht so gut. Von daher wieder zurück. Wenn ich nicht schon eins gehabt hätte, hätte ich es behalten. Top Sound, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Radio. Was mir nicht gefällt wenn man über USB Hörbücher hört und mehrere Kapitel hat geht es nicht automatisch weiter man muss immer selber auf das nächste Kapitel stellen. Aber sonst tut es genau was es soll

Internet Radio

Funktioniert wie erwartet Bedingungen zwar etwas umständlich aber ohne Bedienungsanleitung machbar. Equalizer Einstellungen klingen nicht besonders man kann aber persönlich einstellen dann klingst ganz gut. Für das Geld ok.

Gutes Preis Leistungsverhälnis

Einfache Bedienung. Gute Klangqualität bei Raumlautstärke, danach nicht mehr so gut. Für normale Wohnungsnutzung, würde ich Sie wieder nehmen.

Cooler Klang - super Funktionen

Würde ich wieder kaufen - sogar mit USB Funktion

Klein aber fein

Schöne kompakte Anlage. Guter Sound und einfach einzurichten.

Tolles Radio

Gut einzustellen guter klang gefällt mir gut mit der Fernbedienung ist es gut einsetzbar

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sound ok ...

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sound ok und guter Empfang aller Sender.

Guter Preis

Der Preis ist absolut spitze.