Grundig DTR 5000 X Internet-Radio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, FM-Tuner mit RDS, Internetradio, 14 W)

Bin begeistert

So klein und so eine Power. Wow!!! Es war eigentlich für die kleine Küche gedacht und nun schlepp ich es sogar ins Wohnzimmer wo es den gesamten Raum mit viel Sound bestrahlt. Installation ungefähr 15 Minuten, dabei aber auch schon ein paar Lieblingssender abgespeichert. Macht echt Spaß das kleine Teil und ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Allerbesten Dank an die Mitarbeiter von Hermes,es hat alles SUPER geklappt. DANKE

Starker Sound

Absolutes Kraft-Paket, nicht nur für die Küche. Hut ab GRUNDIG! Endlich mal ein Allround Stereo Radio. Wer den Klang tiefer mit mehr Wums braucht, der ist mit starken Bass in der (Einstellung) Lautstärke auf der richtigen Seite. Gute Übersicht mit schneller Einrichtung!

super Preis-Leistung

Leichte Installation, guter Empfang selbst bei nur einem WLAN-Strich, einziges Manko: Wenn ich das Gerät als Wecker verwende kommt bei fast allen Sendern erstmal ein Werbespot. Wer möchte schon von BlaBla geweckt werden, wenn er ein Radio hat. Ansonsten TOP

Absolut zufrieden, sehr empfehlenswert !

Das Internet Radio sieht sehr edel aus, die Einrichtung ist sehr einfach und die Verbindung mit dem WLAN klappte problemlos. Mit dem Sound sind wir sehr zufrieden. Ich kann dieses Gerät absolut weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Ich hätte nicht gedacht das aus so einem ...

Ich hätte nicht gedacht das aus so einem kleinen Gerät so Großes kommt. Der Klang ist wirklich gut. Die Menüführung ist auch ok. Sieht gut aus. Für die Küche oder das Büro ist es gut geeignet und reicht völlig aus.

Toller Klang einfache Bedienung, stylisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem kleinen und stylischen Klangwunder. Einfache Einrichtung und Bedienung toller Klang (enorm bei dem kompakten Gerät) und praktisch durch die Fernbedienung. Was will man mehr :-)

Top Radio

Dieses Radio hat einen Mega Klang und sieht sehr schön aus. Klare Empfehlung!!!!! Hatte vorher ein DAB von imperial, welches nach kurzer Zeit nichts mehr machte. Nie wieder imperial!

Tolles Internetradio

Top Artikel, einfache Bedienung, guter Klang , schöne Optik , nichts zu beanstanden . Perfekt als „ Küchenradio“ , übertraf Vorstellungen ..

Tolles Radio

Leicht einzurichten und zu bedienen. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sound für so ein kleines Gerät toll!

Ideales Internet- DAB Radio

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet. Der Klang ist okay. Es zeigt per RDS alle Sender Infos. Bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden und würde es gerne weiterempfehlen. Bedienungsanleitung ebenfalls sehr einfach

Super multifunktional

Super multifunktionales Küchenradio. Spotify über Bluetooth, DAB, Internetradio, toller klang für normalos

Kleines Kraftwerk

Das ist wirklich ein kleines Kraftwerk! Klang und Optik super . Alles , was man braucht hat es !!

Kleines Radio mit super Sound

Ich bin richtig zufrieden. Schönes Radio mit sehr gutem Klang . Genau das habe ich gesucht!

internet radio

super kleines internetradio passt überall hin hat coolen bassigen klang

Super Klang, viele gute Radiosender, ...

Super Klang, viele gute Radiosender, einfache Bedienung dank Fernbedienung.

Top Radio

Das Radio ist sehr gut, top Qualität und guten Ton.kann ich nur empfehlen

Tolle "kleine Kiste" mit ausgezeichneten Sound

Tolle "kleine Kiste" mit ausgezeichneten Sound, ohne irgendwelche Störungen und "glasklarem Ton". Einfach toll!!!!! Klare Kaufempfehlung!!!!!! Habe mir schon lange eine so schöne / klare Musik aus aller Welt gewünscht und das bei einfacher Bedienung. Klare Kaufempfehlung!!!!!

Mehr erwartet

Leider lässt der Sound und die Bedienung zu wünschen übrig. Die EQ Einstellungen ist musellig zufinden, erst über Sytemeinstellung gelangt mensch zu den EQ Möglichkeiten. Ein kurz mal umschalten ist dadurch sehr erschwert. Auch veränderet sich der Klang nur dadurch das die Lautstärke reduziert wird was wieder dazu für den EQ neu einzustellen...wird wieder lauter gestell muss der Klang erneut wieder angepasst werden. Im unteren Lautstärkebereich ist der Klang sehr schlecht und dumf.

Schönes kompaktes Radio

Findet überall Platz durch die kompakte Größe und die neutrale Farbe. Der Sound ist gut. Lässt sich einfach einrichten. Leider fehlte bei meiner Lieferung der vierte Fuss.

Ein perfektes Internetradio

Habe es zum zweitenmal gekauft.Schwiegermutter kommt super mit klar. Tolle Akustic und einfach zu bedienen.

Super Radio 📻

Super Internet Radio 📻 eine sehr schnelle Lieferung. Bedienung der Fernbedienung ganz einfach. Eine schnelle Einstellung über einen Router. Wie gesagt, ich bin froh das ich das Radio gekauft habe. Der Klang ist gut ( Stereo) Danke schön an Otto.

Wollte unbedingt ein Internet Radio, in aber ...

Wollte unbedingt ein Internet Radio, in aber mit der Einstellung überhaupt nicht klar gekommen ,liess sich einfach nicht verbinden ging leider zurück

Grundig »DTR 5000 X« Internet-Radio

3 Tage lang war ich einigermaßen zufrieden ,die Einrichtung ist schon ganz ok Fernbedienung auch aber der Klang ist nichts und dann fangen nach 3 Tagen die Lautsprecher an zu knacken und zu knistern .Das sollte doch bei einem angeblichen deutschen Markenprodukt nicht sein wurde zurückgeschickt .

Klasse Sound

Ich habe mich für dieses Gerät von Grundig entschieden weil zum einem es einen Hammer Preis hat und zum anderen wegen dieser vielen Kundenbewertungen die durchweg positiv waren.Die Lieferung erfolgte Blitz schnell noch vor Weihnachten .DAS DAB RADIO INKLUSIVE INTERNET EMPFANG ist einfach Klasse und ist aufgrund der einfachen und Gott sei Dank in Deutsch geschriebener Bedienungsanleitung kinderleicht und schnell eingestellt.Durch seine kompakte kleine Größe passt es in der kleinsten Wohnung und bringt einen super schönen klaren Klang hervor.Ich kann dieses Radio von Grundig nur weiterempfehlen.Jetzt kann Weihnachten und Silvester kommen.. Danke an Grundig und an Otto

Super DAB Radio

Tolles kleines Radio

Leicht zu bedienen und der Klang ist auch sehr gut.

Gute Entscheidung

Wir hatten vorher schon ein ähnliches Gerät, aber das ist viel besser. Es ist schnell eingestellt. Super Empfang. Der Preis ist top. Es bietet viel Abwechslung da ich jetzt auch Podcast hören kann. Ich würde es immer wieder kaufen. Entspricht vollständig meinen Bedürfnissen.

Küchenspass

Tolles Radio für die Küche. Lauft viele Stunden am Tag.

Prima Klang und tolles Design

Zuerst hatte ich etwas Bedenken, hinsichtlich des günstigen Preises. Doch dann war ich angenehm überrascht. Das Radio sieht nicht nur super aus, sonder hat auch einen prima Klang. Einfache Einrichtung und Bedienbarkeit runden das Gesamtpaket ab. Prima, sehr empfehlenswert!