Grundig DTR 4500 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 10 W)

Ich habe mir das Gerät für den Einsatz im ...

Ich habe mir das Gerät für den Einsatz im Büro gekauft und bin sehr begeistert. Ein toller Klang, der sich auch bequem und einfach per EQ an persönliche Vorlieben anpassen lässt, ein für die Größe des Gerätes erstaunlich voller Klang und eine gute Verarbeitung nebst klarem Design zu einem sehr angemessenen Preis - hier kann man nichts falsch machen. Schade finde ich, dass die Stromversorgung nicht über USB C stattfindet, hier sollte der Hersteller vielleicht umdenken.

Sehr gutes Radio zu einem guten Preis

Bin mit dem Radio sehr zufrieden, habe es vor ein paar Wochen schon einmal bestellt, das zweite möchte ich im Schlafzimmer als Radiowecker nutzen, es ist kaum teurer als ein gewöhnlicher Radiowecker hat aber eine Fernbedienung wo man alles begwem einstellen kann ohne am Gerät herumdrücken zu müssen, volle Kaufempfehlung.

Super Gerät

Was ein tolles Gerät . Einstellung auch ohne probleme. Ein super Klang . Auch optisch stellt dieses kleine Radio richtig was da , wir sind begeistert. Hier stimmt alles . Und noch ein Blitzschneller Versand, vielen Dank .

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Haben ihn für den Opa zu Weihnachten bestellt und verschenkt. Er kommt bestens mit der Bedienung klar und ist super zufrieden damit. Also würden ihn wieder kaufen

Klasse Radio

Die Einrichtung gelingt wirklich jedem. Handhabung super einfach und wie in anderen Bewertungen bereits gelesen, auch toll als Wecker

Tolles DAB-Radio ! !

Sehr guter Empfang von DAB-Sendern in MV ( HRO ) ! Gute Klangeinstellung durch Equalizer möglich !

1a Gerät

Sehr solide gebaut. Super Optik. Super Empfang. Sehr klare Wiedergabe. Bin sehr zufrieden.

Top Radio

Wir sind sehr positiv überrascht von den Radio und es macht alles was es soll 👍

Hervorragend

Praktisch und eine super Qualität, endlich keine Antenne mehr. Tolles Radio.

DAB Radio

Dieses Radio ist der Hammer. Super Klang. Sehr empfehlenswert

Toller Radio

Toller Radio, bin sehr zufrieden....

Ein sehr gutes DAB+ Radio

Ein sehr gutes DAB+ Radio für die Küche oder kleine Räume. Kein Rauschen mehr dank der DAB+ Technologie.

Würde ich wieder kaufen

Ich habe mir das Radio für meine Küche bestellt. Stecker rein,die Sender wurden automatisch gefunden, selbst das Programieren ist Kinderleicht.Ein tolles Radio das ich auch weiterempfehlen kann.

Super Sound

Klein fein aber super Sound. Passt in die kleinste Ecke. Sehr schickes Radio. Viele Funktionen. Kein rauschen mehr. Sender suchen automatisch. Sehr zufrieden!

Guter Empfang

Tolles, kleines Radio mit gutem Klang. Super Empfang, sogar im Odenwald. Kann das Radio mit DAB+ nur empfehlen.

Hervorragendes Gerät. Super Sound. Kann ich ...

Hervorragendes Gerät. Super Sound. Kann ich jedem empfehlen. Und endlich mal eine top-fernbedienung.

Radio

Tolles digital Radio, habe es meiner Mutter gekauft 80 Jahre alt auch sie kommt damit super klar

Sehr guter Klang

Das Radio hat einen Sehr guten Klang. Man kann zwischen DAB+ und UKW gut Wechseln.

Klein aber fein

Ich nutze es in der Küche. Guter Klang. Super leichte Bedingungen mit der Fernbedienung.

Tolles Gerät

gute Verarbeitung einfache Bedienung hervorragender Klang

Tolles Design, ich bin begeistert

Sehr guter Klang, mega viele Sender gefunden, tolles Design, einfache Bedienung.

Perfekt

Perfekt um Morgens beim Frühstück in Schwung zukommen.

Super Radio

Top Radio, tolles Design.

Super Radio! :)

Mein Papa ist zufrieden und ich bin es auch. :)