Grundig DKR 2000 BT DAB+ CD Küchen-Radio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, FM-Tuner mit RDS, 6 W)

Jetzt machts wieder Spaß in der Küche!

nach einigen Missgriffen in der Vergangenheit ist dieses Gerät endlich geeignet, auch unter ungünstigen Empfangsbedingungen als Unterbau-Radio in der Küche seinen Dienst zu tun - dank DAB! Leichte Montage, sogar Klebepads für die Antennenverlegung liegen bei. Leichte und verständliche Bedienungsanleitung und ein für die Gerätegröße akzeptabler Klang! Keine Klangwunder erwarten: das Gerät ist als Küchenradio entworfen und sollte als Solches verstanden werden. Dafür ist die eingebaute Leuchte an der Geräte-Unterseite ein Nützliches Plus. Klare Kaufempfehlung!

5 Sterne Klang?

Anbau und Bedienung einfach.Klang einfach grottig trotz mehrerer Equalizereinstellmöglichkeiten.Entweder klingt es wie aus dem Keller oder wie aus dem Blecheimer.Beim öffnen des CD Faches wird die CD nach aussen katapultiert.Ich hab das Ding angebaut und dann erst angeschaltet,die Strafe folgte auf dem Fusse😬

Bessere Klangqualität erwartet

Leider ging dieses Radio zurück.,weil ich vielleicht klangverwöhnt bin .Ich fand den Klang nicht berauschend und konnte mich damit nicht anfreunden, trotz Equalizer usw. Form und Design waren ansprechend , auch das Licht zum beleuchten waren ein Highlight, was es aber nicht wett machen konnte. Handhabung mit der Fernbedienung fand ich allerdings auch gut . Von Grundig hatte ich mehr erwartet ,daher nur 3 Sterne

schönes Radio

ein sehr schönes Radio hat einen sehr guten Empfang, die Bedinung ist sehr leicht, es ist leicht anzubringen.

Toller Radio

Sehr guter Klang einfach zu bedienen, mit CD für uns das perfekte Küchenradio

Einfache Bedienung und guter Klang

für ein Küchenradio. Man darf es natürlich nicht mit der Stero-Anlage vergleichen. Klasse Display, sieht wertig aus und ist relativ schwer (das war überraschend). Und DAB+ rauschfrei - nie wieder eins ohne DAB+, guter Empfang

Klang leider blechern

Das Radio sieht gut aus und fügt sich auch an den Schrank. Leier ist der Klang zu blechern, einfach nicht gut. Die Lautstärke ist auch sehr begrenzt. Leider muss ich auch das Radio zurückgeben.

erfüllt meine Erwartung

Guter Klang ,einfache Bedienung , leider ein zu hoher Preis

Ein gerät das Spaß macht

Lässt sich wie von selbst installieren, funktional, schön, kompakt, guter Empfang und Sound. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Tolles Teil

Super Klang, modernes Design Stellt sich fast von alleine ein , Super ! Das einzige könnte , ein bisschen lauter sein

Hübsches Küchenradio

Schnelle Lieferung, Leichte Montage und Bedienung. Der Klang ist gut. Was will man mehr. Klare Kaufempfehlung.

Modernes Gerät mit guter Leistung

Vielfältiger Nutzungumfang, guter Klang und leichte Montage rechtfertigen den Preis.

Das Radio ist super !

Das Radio ich habe für meine Frau gekauft für der Küche, super Klang ! Für das Preis , Hammer !!!

Enfach gut und preiswert

Schnelle Montage, es stellt sich selbst ein, guter Klang, (Es ersetzt keine Stereoanlage)

Küchenradio

🤩 Super Radio Schöner Klang, kein Rauschen, helle Digital Anzeige. 🙌

Tolles Radio. Sehr guter Radioempfang, kein Rauschen. Aussehen in Ordnung

Sehr kompakt.Hat alles was man braucht

Kein Problem in Betrieb zunehmen.Tolles Gerät der Spaß macht

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!

kann ich nur empfehlen. Ware sehr schnell ...

kann ich nur empfehlen. Ware sehr schnell geliefert. Der Preis ist auch freundlich