s.Oliver Plateausneaker in veganer Verarbeitung

Hübscher Plateausneaker

Ich denke, ich hab`normale Füße und sie passen gut... Wie sie sich laufen, werde ich beim Tragen merken... hab sie bestellt, weil sie im Moment sehr günstig zu haben sind, sonst trage ich eigentlich lieber Mustung Schuhe dieser Art... aber trotzdem klare Kaufempfehlung!

Schöner Sneaker

Finde diesen Sneaker einfach schön, bequem und mit dem Reißverschluss perfekt! Innen gut gepolstert, so dass man es weich hat!

schöner Sneaker

Toller Schuh, Passform größengerecht. Preis/Leistung super.

Top! Schlicht, bequem und gut verarbeitet

Tolle Passform für etwas breitere Füße. Aber oben nicht zu weit. Ich habe zwei unterschiedliche Füße (der eine schmal, der andere breit), Dank Reißverschluss und Schnürung optimal! Und trotzdem übern Knöchel nicht zu weit,sodass der Stoffrand am Bein anliegt. So kann ich den Sneaker auch zum Rock tragen. Qualität top, kein fieser Chemie Geruch,Verarbeitung sehr gut. Optisch sehr schlicht, was ich sehr gut finde, denn so passt der Schuh zu bunten Kleidern. Und vor allem kann ich meine Einlagen darin tragen ( einfach eine Nummer größer bestellen). Also für mich perfekt und dazu noch vegan,Klasse!

Schicker High Sneaker

Ich finde die Farbe und die Form des Schuhs super. Kann man zu allem tragen: Kleid, Rock, Jeans... Die Größe ist auch für etwas breitere Füße gut geeignet. Ich nehme normalerweise in Sneaker eine Nummer größer, aber das war bei diesem Schuh nicht nötig. Das Beste ist, dass man dank des seitlichen Reißverschlusses auch gut in den Schuh hinein kommt.

Sehr gute und bequeme Schuhe.Bin sehr zufriede

Sehr gut,passt perfekt für Frühlings und Herbsttage .Sehr bequem

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top!

Bin 100% zufrieden! Sind leicht, bequem und sieht wie in die Abbilder auf. Der Reißverschluss hilft sehr zum anziehen. Ich empfehle die 100%! Und ich habe nur fast 17€! Ein Traum! 🤩

Plateausneacker sieht gut aus und super ...

Plateausneacker sieht gut aus und super bequem.

Super Schuhe

Die Snaekers sind super, habe Größe 37 und passen sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen

Super, sieht aus wie auf dem Bild. Größe passt und bequem sind sie auch.

Toller Sneaker

Sehr schöner Sneaker, war mir aber leider zu groß, schade.