G-Star RAW Sweatshirt Premium Core 2.0 Hooded Sweatshirt Kapuze mit überkreuzter Vorderseite und Kordelzug

Schöner Pulli

Der Pulli hat wie immer eine gute Qualität, die Farbe ist sehr schön, wie auf dem Foto. Wer es etwas oversize mag, dem empfehle ich die normale Größe. Aber eine Nummer kleiner würde auch passen, sitzt dann nur etwas enger.

HOUDI

SO EIN TOLLES SWEATSHIRT SUPER QUALITÄT TOLLE PASSFORM HABE IN GRÖßER GEKAUFT DAMIT ER SCHÖN WEIT IST

Sehr schönes und weiches Kapuzenshirt ... tolle Qualität und die Farbe ist sehr schön. Nur die Lieferung mit Hermes war eine Katastrophe. Die erste Bestellung ging ohne Kommentar vom Logistikzentrum Hannover zurück zum Versender. Der Kundenservice von OTTO hat es dann noch einmal bestellt. Dieses Mal hatte es Hermes im falschen Wagen. Danke an den Kundendienst von OTTO die sich darum gekümmert haben das ich das Sweatshirt heute im Shop abholen konnte

Sehr bequemer Hoody.

Damit das Sweatshirt so sitzt wie auf dem Foto muss man wahrscheinlich Größe 36 haben und XL tragen. Macht aber nichts. Die Qualität überzeugt.

Tolles Sweatshirt, mega Farbe und super Qualität. In der normalen Größe sitzt es wie auf dem Bild. Hab es im Sale ergattert.

Cosy Hoodie

Der Hoodie hat ein tolle Passform, sehr weich und die Farbe ist so schön, ein warmer Beerenton. Ich schwanke immer zwischen 38 und 40 und habe mich deshalb für Größe M entschieden, die hier leider viel zu groß war. Wer Oversize mag, für den ist es sicher passend. Meins war es nicht.

Warmer Kapuzenpulli

Tolle Farbe. Toller Pulli. Fürs Büro zu warm.

schönes Sweatshirt

Liebe die Sweatshirt von G-star

Schöner warmer Hoodie, gute Qualität, ...

Schöner warmer Hoodie, gute Qualität, optimale Länge, Saum nicht zu eng. Ein viel besserer Abschluss als mit Bündchen. Ideal für kalte Herbsttage und wenn man abends nochmal mit dem Hund Gassi gehen muss. In die Kängurutaschen passt alles rein einschließlich Taschenlampe.

Schöner Hoodie

Das Sweatshirt ist sehr weich. Habe es größer bestellt, da ich es gerne Oversize mag. Gefällt mir so groß sehr gut.

Toller Hoodie

Die Farbe ist ein absoluter Hingucker, Form/Schnitt ist auch super. Werde mir diesen Hoodie auch noch in anderen Farben zulegen, wenn es mal wieder ein gutes Angebot gibt.

Bester Hoodie den ich je gekauft habe!

Tolle Qualität, total gemütlich und kuschelig!!!!Ich liebe ihn!

Sehr schöner Hoodie

Toller Hoodie. Fällt größer aus. Tolles schwarz was sich, glaube ich, nicht auswäscht!! Sehr angenehm zu tragen.

Bequem

Tolle Qualität zum Rabattpreis - prima! Fällt großzügig aus, zeitloser Hoodie! Kaufempfehlung

Flauschig und salopp geschnitten

Flauschig, guter Schnitt, nicht zu eng, für alle Aktivitäten!