Sony ZV-E10L Systemkamera (E PZ 16 - 50 mm F3.5 - 5.6 OSS (SELP1650), 24,2 MP, Bluetooth, WLAN (WiFi), Vlog-Kamera mit schwenkbarem Display inkl. SEL16-50 Objektiv)

Gute Kamera für Anfänger

Ich bin mehr als Zufrieden mit dieser Kamera und nach 2 Jahren ich schreibe die Bewertung. Sie macht super tolle Bilder und Videos. Einfach ein Typisches und tolles Sony Produkt. Für den Preis eine super Mirrorless Kamera für Anfänger. Nur der "rolling Shutter" ist für Videoaufnahmen etwas schlecht im Vergleich zu hochwertigeren Kameras. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

Beeindruckende Leistung

Ich habe die Kamera endlich erhalten und ich bin sehr beeindruckt. Für mich als Einsteiger erfüllt diese Kamera für den Preis weitaus über Ihren Zweck. Folgende Leistungen haben mich überzeugt: -Porträtaufnahme -einfache Produktpräsentation -Bedingung der Kamera Allgemein bin ich sehr zufrieden und empfehle die Kamera weiter.

Gut Gerät.

Ich liebe es und alles funktioniert gut im Vergleich zum Preis

Das Material, aus dem es besteht, ist robust und eignet sich zum Filmen Auf Youtube

Ein tolles Systemkamera

Ein tolles Systemkamera, brauche aber ein besseres Objektiv

Für das Geld zu wenig Funktionen

Super gerade auch fürs streamen

Mein Freund und ich haben die Kamera für Freizeit und streamen besorgt. Bisher bin ich hellauf beigeistert aber kenne noch nicht alle Funktionen. Es gibt viel zu entdecken

tolle Kamera

Die Kamera ist wunderbar für Social Media Produktionen. Mit wechselbaren Objektiven ist sie sehr flexibel einsetzbar.

Danke Otto. Alles ist super. Gerne wieder.

Einfach klasse.