Navahoo Steppmantel Sinja stylischer Winter Parka mit edlem Fellimitat

Wunderschöner Mantel

Ich liebe diesen Mantel, normalerweise hatte ich was Mäntel betrifft ,immer Probleme, weil sie entweder zu klein ,zu eng oder zu groß ausfallen , dieser Mantel sitzt einfach vom ganzen perfekt . Würde ich immer wieder kaufen . Vom großen und ganzen her ist er natürlich etwas schwerer, aber ich persönlich mag es , Pullover drunter anziehen ist auch überhaupt gar kein Problem. Bin eine kleine frostbeule, darum freue ich mich schon auf den baldigen Winter, mit diesen Mantel. Kaufempfehlung ganz klar,meinerseits.

Ein wunderschöner, warmer Wintermantel

Ich habe mir diesen Wintermantel wegen der tollen Farbe und den schönen Applikationen bestellt und muss sagen, ich bin wirklich schwer begeistert. Man sieht sofort die gute Qualität und die gute Verarbeitung. Der Mantel hat eine tolle Länge und hält wirklich mollig warm. Auch die Passform ist hervorragend! Ich bin begeistert und kann den Mantel absolut empfehlen!😊

Der Winter kann kommen

Ein sehr schöner,edler Parka .Gr.36 passt perfekt, auch die Länge bei mir bis knapp zum Knie -bin 1,68 m -,wollte ich so haben-,da ich auch im Winter gern Röcke trage. Die Weite in der Taille ist regulierbar,so macht man auch im Winter eine gute Figur. Die Jacke hält so warm, dass man einen dicken Pullover darunter glatt vergessen kann.

Toller Mantel

Ja, er ist etwas schwerer, aber beim Tragen merkt man das nicht. Bin begeistert, hochwertige Jacke, geht bis übers Knie. Sieht klasse aus !! Trage Gr 38, passt perfekt und hat noch Luft. Trage normalerweise in Wintermantel Gr 40, das wäre bei diesem Modell definitiv zu groß

Mega toller Mantel

Mega toller Mantel, ich bin 1,68m und er geht mir bis zu den Knien wie versprochen, mega gut verarbeitet, ich liebe diese Marke einfach 🥰. Der Winter kann kommen…

Eine sehr schöner Mantel

Der Mantel war sehr schön und richtig warm. Auch die Kapuze und der Kragen waren sehr angenehm und sahen richtig edel aus. Leider hat es mir nicht gepasst.

Eine tolle Jacke zum Verlieben

Ich habe mir diese Jacke in gr 36 bestellt und bin begeistert. Sie sitzt gut ist warm und sieht toll aus.

Super schöne Jacke

Wunderschöner Wintermantel der richtig warm hält. Super Qualität am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Toller Wintermantel

Bin begeistert von dem Mantel. Habe schon mehrere von der Marke gehabt. Einfach Top...

Super mega warm aber auch sehr schwere ...

Super mega warm aber auch sehr schwere Qualität! Passt aber angegossen

Super wärmer Parker.

So stelle ich mir ein Winter parker vor auch die länge ist perfekt .

Ich find ihn toll

Natürlich Ostberliner etwas schwer. Das haben Wintermäntel so an sich. Ich bin froh das ich genau diesen gekauft habe. Würde zudem auch sagen das er sich Figur betont ist wenn man einfach innen die tollen Bändel auf das gewünschte Maß zieht und fest macht …. Er hat sehr viele praktische Taschen und eine wunderschöne Farbe. Bin selber eine große Frostbeule und brauch den Mantel deshalb nicht nur in Alaska sonder auch in Deutschland. Endlich mal kein frieren mehr im winter

Tolle Jacke

Eine richtig schöne Jacke /Mantel . Habe sie in anthrazit in 38 . Sie passt perfekt. Bin 1,76 groß und die Jacke hat eine schöne Länge , geht mir fast bis an die Knie . Sie ist schwer aber das finde ich für eine Winterjacke normal . Sie wärmt super . Beim tragen merkt man das Gewicht auch kaum . Die leichten Jacken sind mir im Winter einfach nicht warm genug . Diese hier ist einfach nur TOP

Eine schöne Winter steppmantel

Ich bin sehr zufrieden ,nach lange warte Zeit habe ich dem Mantel an 13. 10 ,ausgeliefert bekommen , ich habe sie mir in Größe 40 L Bestellt, und war erstaunt 😲 normalerweise trage ich größe 38 ,habe mir extra größer Bestellen ,und viel größer ist sie nicht ,ziehe einen dicken Pullover drunter, Passt und siehst ,auch gut auch ,, ich habe bei einer bewertung gelesen ,das deMantel schwer ist stimmt ,,bei tragen merk man es nicht, bin total zufrieden ,und würde sie mir wieder Bestellen

Sehr schöner Mantel

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Wintermantel.Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Farbe ist so wie abgebildet, Größe ist auch in Ordnung und allzu schwer ist er auch nicht. Mit einem Wort gesagt:Super!!

Klasse Mantel

Ein wunderschöner Mantel! Auch für Sehr kalte Tage geeignet, man kann den zusätzlichen Kragen, den Pelz und auch die Kapuze abnehmen. Kann man in der Taille regulieren und steht auch nicht ab. Bin begeistert!

Wirklich guter Mantel

Ich kann mich keiner schlechten Bewertung anschließen. Der Mantel fällt entsprechender Größe aus. Er trägt nicht auf, ist figurbetont. Ja er ist schwer, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich freue mich über das Teil. Der Winter kann kommen. Kann den Mantel weiter empfehlen.

Einfach super!

Der Steppmantel ist Klasse! Ja, er ist schwer, aber dafür hält er auch wirklich warm. Bei -10 Grad hatte ich nur ein Kleid drunter an und habe nicht gefroren. Beeindruckend sind die vielen Taschen und ich finde es Klasse, dass man den Kragen und Mütze abmachen kann. Ich würde ihn wieder kaufen!

Sehr gut und pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

Toller Mantel

Toller Mantel. Etwas schwer, aber das ist meiner Meinung nach nicht störend. Mir war er leider zu groß und musste ihn zurückschicken. Habe mir eine Jacke von Navahoo gekauft und bin sehr zufrieden mit der Marke.

Toller Manzel

Der Mantel ist richtig schön warm mit vielen praktischen Taschen.

Super Mantel..

Habe mich von den Bewertungen leiten lassen und die normale Größe bestellt, ist mir aber zu eng und ungemütlich. Die Jacke geht zurück und ich bestelle ihn eine Nummer größer. Sonst aber sehr zu empfehlen. Top

Sehr gut 👍

Schön sehr gut und pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

Wunderschöner Steppmantel

Ich finde diesen Steppmantel wunderschön super warm und was mir auch sehr gut gefällt ist dass der so viele Taschen hat👌👌Mantel ist etwas schwer, aber für mich nicht schlimm 🤗

Tolle Jacke

Die Jacke ist top, sehr warm und angenehm, Qualität ist mega, deswegen bisschen schwer, aber es ist normal für so eine warme und hochwertige Jacke. Ich bin total zufrieden.

Tolle Jacke

Habe die Jacke einer Freundin gekauft und die war sehr begeistert und ich habe die Jacke selber gesehen finde sie wunderschön und in einer Top-Qualität

Super Klasse

Ist winddicht wie beschrieben, super dick also sehr warm so wie ich es brauch und dazu auch noch bequem. Daumen hoch.

Tolle Jacke für Sanduhrfigur!

Eine tolle wärmende Jacke für eine Sanduhrfigur! Die Jacke ist schwer und macht einen hochwertigen Eindruck! Der Reißverschluss wirkt stabil.

Tolles Teil

Sehr schicker und sehr warmer Mantel. Er ist zwar schwer, aber halt selbst bei hohen Minusgraden schön warm.

Meine Freundin ist begeistert. War ein guter ...

Meine Freundin ist begeistert. War ein guter Kauf, sie kauft jetzt nur Jacken von Navahoo