Navahoo Steppmantel Sinja stylischer Winter Parka mit edlem Fellimitat

Setzt auf und schwer

Die Jacke sieht optisch auf den Bildern toll aus, ist im realen jedoch richtig schwer zu tragen und setzt ordentlich auf. Ich hab diese als Geschenk für meine Nichte bestellt. Sie trägt normalerweise große L/ XL (44) bei Jacken. Hab die dann in XXL bestellt. Nun, ihre Figur ist eher so: mehr am Bauch und doch ne Taille, ähnlich wie bei frisch entbundenen Frauen. Die Jacke hat sie aussehen lassen wie ein Michelin Männchen. Ganz schlimm.... Da haben wir erstmal was zum lachen gehabt :D Kann sie nur ganz zierlichen von der Form her empfehlen, jedoch muss die Frau stark sein. Die Jacke ist sau schwer und die Kaputze war auch nicht besonders. Zu grob.

Wunderschöner Mantel

Ich liebe diesen Mantel, normalerweise hatte ich was Mäntel betrifft ,immer Probleme, weil sie entweder zu klein ,zu eng oder zu groß ausfallen , dieser Mantel sitzt einfach vom ganzen perfekt . Würde ich immer wieder kaufen . Vom großen und ganzen her ist er natürlich etwas schwerer, aber ich persönlich mag es , Pullover drunter anziehen ist auch überhaupt gar kein Problem. Bin eine kleine frostbeule, darum freue ich mich schon auf den baldigen Winter, mit diesen Mantel. Kaufempfehlung ganz klar,meinerseits.

Super warme Jacke mir einem aber

Tolle Jacke die sehr warm hält, ich friere sogar im Sommer naja bei unserem Nordenwetter kein Wunder aber die Jacke ist winddicht und wasserdicht hab die letztes jahr bis in den Frühling getragen Aber sie ist sehr schwer doch wenn einem kalt ist, ist die egal nur ich war sehr froh als es wärmer wurde u d ich endlich eine leichtere Jacke anziehen konnte

Ein wunderschöner, warmer Wintermantel

Ich habe mir diesen Wintermantel wegen der tollen Farbe und den schönen Applikationen bestellt und muss sagen, ich bin wirklich schwer begeistert. Man sieht sofort die gute Qualität und die gute Verarbeitung. Der Mantel hat eine tolle Länge und hält wirklich mollig warm. Auch die Passform ist hervorragend! Ich bin begeistert und kann den Mantel absolut empfehlen!😊

Der Winter kann kommen

Ein sehr schöner,edler Parka .Gr.36 passt perfekt, auch die Länge bei mir bis knapp zum Knie -bin 1,68 m -,wollte ich so haben-,da ich auch im Winter gern Röcke trage. Die Weite in der Taille ist regulierbar,so macht man auch im Winter eine gute Figur. Die Jacke hält so warm, dass man einen dicken Pullover darunter glatt vergessen kann.

Sehr schöner Mantel

Dieser Mantel ist ein echter Hingucker! Die Kapuze ist auch ablösbar. Er hält auf jeden Fall richtig warm. Freue mich schon auf den nächsten Winter. Einziges Manko ist das Gewicht. Ist schon recht schwer. Mal sehen wie sich das Tragegefühl nach einem langen Spaziergang gibt.

Toller Mantel

Ja, er ist etwas schwerer, aber beim Tragen merkt man das nicht. Bin begeistert, hochwertige Jacke, geht bis übers Knie. Sieht klasse aus !! Trage Gr 38, passt perfekt und hat noch Luft. Trage normalerweise in Wintermantel Gr 40, das wäre bei diesem Modell definitiv zu groß

Schön warm

Schön für den Winter. Viele Extras an der Jacke. Sehr schön in der Taille variabel für eine tolle Figur. Schön das man sie auch ohne Kaputze tragen kann und immer noch einen kleinen Fellkragen hat.

Mega toller Mantel

Mega toller Mantel, ich bin 1,68m und er geht mir bis zu den Knien wie versprochen, mega gut verarbeitet, ich liebe diese Marke einfach 🥰. Der Winter kann kommen…

Dicker Wintermantel

Der Mantel ist wahnsinnig schwer und dick, die Taschenklappen scheusslich aus Plastik, absolut billig. Zudem ist der Mantel ziemlich unförmig. Geht leider zurück

Eine sehr schöner Mantel

Der Mantel war sehr schön und richtig warm. Auch die Kapuze und der Kragen waren sehr angenehm und sahen richtig edel aus. Leider hat es mir nicht gepasst.

Naja..

Also für den Preis habe ich etwas mehr erwartet aber die Verarbeitung fand ich leider nicht gut viele fäden waren am rausgucken.. verarbeitungsfehler

Schöner warmer Wintermantel

Schöner, warmer Wintermantel. Allerdings ist er ab der Hüfte sehr weit geschnitten. Darum geht er zurück. Geeignet für Damen mit fraulichen Formen.

Viel zu schwer

Der Mantel ist schon alleine unheimlich schwer. Er trägt unheimlich auf. Trage Größe 36. Sieht gerade am Hintern extrem groß aus.

Eine tolle Jacke zum Verlieben

Ich habe mir diese Jacke in gr 36 bestellt und bin begeistert. Sie sitzt gut ist warm und sieht toll aus.

Super schöne Jacke

Wunderschöner Wintermantel der richtig warm hält. Super Qualität am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Schön

Der Mantel ist auf alle fälle sehr schön und hält im Winter warm..Mir ist er einfach zu schwer.

Viel zu schwer

Diese Jacke ist viel zu schwer zu tragen und fällt viel zu groß aus ! Nicht zu empfehlen

Toller Wintermantel

Bin begeistert von dem Mantel. Habe schon mehrere von der Marke gehabt. Einfach Top...

Super mega warm aber auch sehr schwere ...

Super mega warm aber auch sehr schwere Qualität! Passt aber angegossen

Super wärmer Parker.

So stelle ich mir ein Winter parker vor auch die länge ist perfekt .

Der Jacke ist toll aber ein sehr schweres ...

Der Jacke ist toll aber ein sehr schweres Material. Sicht Edel aus.

Ich find ihn toll

Natürlich Ostberliner etwas schwer. Das haben Wintermäntel so an sich. Ich bin froh das ich genau diesen gekauft habe. Würde zudem auch sagen das er sich Figur betont ist wenn man einfach innen die tollen Bändel auf das gewünschte Maß zieht und fest macht …. Er hat sehr viele praktische Taschen und eine wunderschöne Farbe. Bin selber eine große Frostbeule und brauch den Mantel deshalb nicht nur in Alaska sonder auch in Deutschland. Endlich mal kein frieren mehr im winter

War froh als ich sie wieder aus hatte

Die Jacke ist wirklich extrem schwer, außerdem waren mit die Ärmel zu kurz. Mit dem abknöpfbaren Kragen wird man extrem eingeschränkt. Als ich die Jacke an hatte konnte ich mich sehr schlecht bewegen, das lag nicht nur an dem Gewicht der Jacke. Es war sehr erleichternd sie endlich wieder auszuhaben. Die Gummilappen über den Taschen, fand ich nicht ansprechend....

Ist ok

Habe gr 40 bestellt bei 171, Qualität ist sehr gut aber die Jacke ist zu schwer und man fühlt sich wie im Sack und der Kragen mit der Kapuze hat mich genervt,Die Jacke hat mich ingesamt dicker gemacht, ist nicht figurbetont. Für sehr kalte Tage aber geeignet hat mich aber nicht überzeugt ging zurück

Sehr warme und schwere Winterjacke

Der Steppmantel ist von sehr guter, aber auch sehr schwerer Qualität. Leider gab es hierzu noch keine Bewertung. Wie von anderen Marken gewohnt, habe ich daher eine größere Größe gewählt, da ich gerade im Winter gerne Lagenlook trage und Mäntel/Jacken daher immer 1 bis 2 Nummern größer wähle. Hier war dies jedoch ein Fehler. Der Mantel fällt sehr groß aus, weswegen ich leider sowohl Größe 38 als auch 40 zurückschicken musste. Würde bei diesem Mantel eher zur richtigen Größe oder sogar eine Nummer kleiner wählen.

Dieser Artikel ist viel zu schwer, um ihn ...

Dieser Artikel ist viel zu schwer, um ihn mit Lust zu tragen. Die Passform gefiel mir auch nicht,unten viel zu weit. SCHADE

Optisch gut

Aber leider ging der Steppmantel zurück. Für den Nordpol oder Alska bei minus 50 Grad ist er geignet! Außerdem viel zu schwer. Verarbeitung ist eigentlich sehr gut. - Auch gab es Probleme mit derZustellung. Zum einen über DHL und unten weiter auf Formular stand dann Hermes. Was für ein Chaos mit Bestellungen oder Rücksendungen. Erstmal Schluss mit lustig bei Otto

Tolle Jacke

Eine richtig schöne Jacke /Mantel . Habe sie in anthrazit in 38 . Sie passt perfekt. Bin 1,76 groß und die Jacke hat eine schöne Länge , geht mir fast bis an die Knie . Sie ist schwer aber das finde ich für eine Winterjacke normal . Sie wärmt super . Beim tragen merkt man das Gewicht auch kaum . Die leichten Jacken sind mir im Winter einfach nicht warm genug . Diese hier ist einfach nur TOP

Ein schöner Mantel

Heute angekommen schon beim auspacken hatte ich gesehen das er ziemlich groß ist ich hatte ihn in meiner normalen Größe gekauft aber er war trotzdem viel zu gross und er sah an mir garnicht gut aus viel zu gross und garnicht figurbetont allso leider nichts für mich ging heute direkt wieder zurück er ist geeignet für Frauen mit einer sanduhren Figur