OLYMP T-Shirt Level Five body fit mit hohem Leinenanteil

Richtig trocknen!

Dann hat man Freude mit dem Shirt. Leinen ist generell nicht ganz günstig. Wer zum ersten Mal Leinen bestellt, könnte etwas erschrecken, da das eben keine sehr glatte Baumwolle ist. Ich finde das Shirt aber nicht kratzig! Ich finde es gut geschnitten, sehr atmungsaktiv und angenehm tragbar. Bitte aber eher liegend trocknen, da das Shirt sich sonst etwas verzieht. So ein Hinweis am Produkt wäre wünschenswert.

Nach 10 x Waschen völlig ausgeleiert!

Definitiv keine Kaufempfehlung! Das eigentliche sehr schöne Shirt hat uns am Ende komplett enttäuscht. Nach 1 Jahr und Max 10 x Waschen -nach Anleitung! - ist es extrem breit und aus der Form geraten und der Stoff ist extrem dünn geworden, sodass man durchschauen kann. Sehr schade! Hatten für den Preis von fast 40 € und der Marke Olymp definiert bessere Qualität erwartet!

Tolles Freizeit-Shirt

Sehr angenehmes, edles Material, gute Passform, daher gleich in mehreren Farben bestellt.

Tolles Shirt

Der Artikel wirkt sehr wertig und liegt angenehm nah an. Die Stoffqualität ist sehr gut und leicht für die Sommermonate. Die Optik ist aus meiner Sicht wirklich klasse. Habe den Artikel anschließend gleich nochmal in weiteren Farben bestellt.

Ich hätte andes erwartet

Der Stoff ist ziemlich dünn aber schön weich. Nach dem ersten Waschen haben sich allerdings viele Knötchen gebildet.

Mehr erwartet

Habe das Shirt für meinen Sohn bestellt. Es war zu weit und der Stoff war relativ schwer. Außerdem machte es den Anschein, dass es wohl sehr schnell seine Form verlieren und ausleiern würde.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Super schöne Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Leider war es ein bisschen eng anliegend und wir haben es zurück geschickt. Das ist aber reine Geschmacksache.

Super T Shirt aus natürlichen Material

Bekannte Olymp Qualität! Sitzt perfekt und ist vom Material Leinen her super angenehm auf der Haut. Vor Gebrauch sollte es allerdings auf der Hand gewaschen werden.

Cooles Shirt

Sieht super aus. Ideal für den Hochsommer. Dünner Stoff und ganz leicht. Beim waschen im Wollprogramm alles gut gelaufen 😊

Schön

Sehr schönes Shirt, wir haben es gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Die Größe XL ist Größen gerecht.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön und sieht auch super aus. Meinem Sohn hat es aber nicht gepasst. Es war leider zu weit.

Normaler Shirt

sieht in den Bilder schön aus, aber wenn man das anzieht, merkt man das ist normal T Shirt, sieht bisschen belig aus. Ich habe das zurück geschickt.

Schönes Shirt

Der Stoff ist schön leicht und geschmeidig, für den trainierten Mann geschnitten, sodass auch muskulösere Arme nicht abgeschnürt werden

Tolle Qualität

Der Leinenanteil macht im Sommer einen tollen Tragekomfort.Lässt sich angenehm tragen.Habe es mi noch in rot bestellt.Top.

tolles T-Shirt

Das material ist sehr angenehm und das T-Shirt sieht wertig aus. Trotzdem finde ich den Preis von 39,99 Euro zu hoch.

Trägt sich angenehm

Macht einen guten Eindruck und trägt dich angenehm, ich war bei Leinen etwas skeptisch aber alles gut !

Leicht und luftig

Gute Qualität und angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen

Passt wie angegossen, der Stoff ist sehr angenehm, schöne Details, sehr gute Verarbeitung.

Leider kratzig

Passform ist ganz ok, leider kratz der Stoff unangenehm...

Tolles Shirt

Super Optik und sehr angenehm zu tragen. Genau das richtige für den Sommer.