L'ORÉAL PARIS Pflege-Set Revitalift Filler Geschenkset, 2-tlg.

Es wirkt ;)

Ich nutze sehr gern L'Oreal-Produkte und habe diese Cremes zum ersten Mal gekauft. Die Cremes haben eine tolle Konsistenz und lassen sich leicht auftragen. Die Haut wird spürbar schöner und glatter.

tolle Creme

Das Pflege-Set von L`OREAL ist eine tolle Creme ob Tag oder Nacht.Zieht schnell ein und tut der Haut gut,man sieht frischer aus.Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Creme

Die Creme ist sehr gut. Sie riecht dezent und zieht sehr schnell ein ohne zu fetten. Ich benutze sie schon länger, kann sie weiterempfehlen

Für alle Hauttypen ideal!

Ich trage die beiden Cremes morgens und abends über dem dazugehörendem Serum auf. Die Haut fühlt sich stundenlang durchfeuchtet und frisch an.

Gesichtscreme

Sie wirkt minimal...man merkt einbischen den Unterschied...wollte es aufjedenfall ausprobieren...

Tolles Set

Das Creme Set, benutze ich öfters und diesmal bei Otto bestellt zu einen unschlagbaren Preis! Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel....

Das Pflege-Set ist super.. Die Tageschreme und Nachtchreme zieht schnell ein. Das Preis-Leistungsverhältnist ist einfach gut.

Ein Geschenk für die Dame

Rechtzeitig der Haut morgens und abends gutes tun denn Falten werden minimiert. Kontinuierliche Pflege kostet eben.

Die Creme ( Tag und Nacht) ist wunderbar. ...

Die Creme ( Tag und Nacht) ist wunderbar. Sie zieht schnell ein und ist eine tolle Unterlage für das Make up.

Pflegende Cremes!

Es handelt sich hier um meine Lieblingscremes. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einzigartig!

Tolle Creme

Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Creme. Sehr angenehm auf der Haut!

Toller Crem

Adapter ab 35 Jahren für alles Falten... Tag und Nacht eine perfekte Set!

tolle Produkte

tolles Ergebnis nach jeder Anwendung, liebe diese Cremes

ganz gut aber...

also ich persönlich finde sie ganz gut , hatte sie aber für meine frau geholt.und die hatte nach einiger zeit dann so ein brennen auf der haut.muss nicht von der creme gekommen sein,aber nachdem sie die weg gelassen hat war's wieder weg.

Tolle Gesichtspflege

Angenehmes Auftragen und schnelles Einziehen der Gesichtscrems. Ob Tag- oder Nachtpflege sehr angenehm und wirksam. Tolles Produkt

Tolle Artikel

Super !!!!!!!!!!!!!!!!

Super !!!!!!!!!!!!!!!!

L’Oréal kann mann nicht falsch machen

Wenn jemand nicht vieles verträgt so wie Ich kann ich sehr empfehlen es zu probieren ich mag es einfach es zieht gut ein und die Nacht Creme so wie für‘n. Tag ist super Mann hat die Frische einfach im Gesicht sehr zu empfehlen

Ganz toll

Das hat wirklich fuchonirt und ist ein tolles Produkt und der Preis ist auch gut

Sehr gut toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀

Seher gut toll perfekt für misch👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Loreal Tag und Nachtcreme

Tag und Nachtcreme super ! Tolles Gefühl auf der Haut .Würde ich immer wieder kaufen.

Super Crem

Schnelle Lieferung. Bin mit der Creme sehr zufrieden. Der Geruch ist sehr dezent. Bisher sind alle Produkte von Loreal sehr verträglich.

Lieblingscreme

Kann ich nur empfehlen. Kaufe sie sonst bei Rossmann, jedoch konnte ich hier sogar günstiger einkaufen.

Toll !

Tolle Pflege

Tolle Pflege, benutze sie schon länger und möchte auch nichts anderes kaufen

toller Artikel

kaufe dieses Set immer wieder, da es so sehr preiswert ist, sehr gut verträglich und angenehm!

Leichte Creme

Bin sehr zufrieden mit dieser Gesichtscreme angenehmer Duft

👍

Tolle Creme, zieht gut ein. Benutze sie schon länger und habe eine empfindliche Haut.. Vertrage die Creme gut

Ich mag diesen Artikel sehr und bin sehr ...

Ich mag diesen Artikel sehr und bin sehr glücklich und möchte, dass andere ihn auch kaufen.