Bruno Banani Messenger Bag, aus PET recyceltem Material

Schöne Umhängetasche.

Es ist eine sehr schöne Tasche die sehr angenehm zu Tragen ist. Staufläche ist für meine Ansprüche genügend. Es passt ohne Probleme ein Ordner rein. Einzige Nachteil ist das sie nicht wirklich viele Taschen separat dran hat. Es ist aussen nur eine und innen ist nochmal eine ganz kleine wo man Kugelschreiber rein packen kann. Aber im großen und ganzen sehr zufrieden.

Nach nicht mal 2 Wochen Reißverschluss defekt

Die Tasche sieht schön aus und ist auch hochwertig verarbeitet aber wenn nach nicht mal 2 Wochen der Reißverschluss hinüber ist zeigt wieder einemal die Made in USA qualität , also nicht vorhanden .

Solide Tasche

Erfüllt seinen Zweck. Würde für mich aber eine mit mehr Volumen kaufen.

Tasche

Sehr schöne Tasche, es passt viel rein und sieht sehr schön aus ...

Gut 👍

Ich bin begeistert, eine tolle Tasche 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist super angekommen.

War ein Ostergeschenk und ist auch gleich zum Einsatz gekommen.

Guter Artikel für die Arbeit

Sehr gute Tasche für die Arbeit sehr leicht und abwaschbar und Preis Leistung ok

Leider nicht zu empfehlen

Ich hatte extra ein nachhaltiges Produkt bestellt. Allerdings ist die Verarbeitung nicht so toll und es ist nicht auszuschließen das dadurch die Haltbarkeit leidet. Leider deshalb zurück.

Sehr schlechte Qualität für den Preis

Nach dem Auspacken dachte ich die fühlt sich an wie eine gratis Tasche die man auf einer Messe bekommt. Gleich wieder zurückgeschickt.

Sehr praktische Tasche

Sehr schöne, praktische und nachhaltige Tasche. Leider für mein Notebook doch etwas zu klein. Passte nur sehr straff hinein. Ansonsten aber super.

Gut.

Brauchte eine Tasche fürs Studium. Diese ist schön und praktisch. Leider passt ein großer Ordner rein. Aber sonst ist sie gut.

Praktisch

Es ist eine schöne und praktische Tasche. Allerdings war sie mir zu groß für meine Zwecke. Deshalb zurück.

Schick, aber...

Für den Preis etwas wenig bzw. mehr erwartet. Farbe ist ok, Innenleben auch, hat mich aber einfach nicht überzeugen können.

Ich finde die Tasche nicht gut

Auf dem Foto hat die Tasche mir total gefallen aber als Sie da war etwas enttäuscht. Habe Sie zurückgeben.

Guter Kauf

Eine sehr schöne Tasche passt alles rein was Frauen so brauchen preis Leistung stimmt überein Qualität auch sehr gut.

Hatte eine bessere Tasche für das Geld erwart.

Die Tasche wirkte billig. Sie war nicht fest genug, der Stoff war labberig.