LOGONA Haarshampoo Logona Age Energy Shampoo Bio-Coffein

Gutes schampoo

Ich habe ein gutes schampoo gegen Haarausfall gesucht und mit dem Lugano Coffein schampoo gefunden, was ich komisch finde es schäumt so gut wie garnicht aber Haare fühlen sich gut an wenn sie trocken sind und nach dem 4 mal benutzen ist die Haarbürste nicht mehr so voll ,werde noch andere schampoos der Marke probieren

Sehr mild für die tägliche Haarwäsche

Ich war sehr erfreut als ich festgestellt habe, dass Otto auch alle Sorten des guten Logona-Shampoos verkauft. Das Coffein-Shampoo ist sehr mild und ist für die tägliche Haarwäsche sehr gut geeignet, sehr gut verträglich für die Kopfhaut und dünnes Haar bekommt mehr Volumen.

Hilft gehen Haarausfall

Ich benutze diesen shampoo seit halbes Jahr und bin sehr zufrieden . Meine Haare sind viel besser geworden stärker und dichter

Teurer als andere Coffein Shampoos, aber besser. Es gibt mehr Volumen und duftet klasse, liebe den Geruch.

Logonan ist immer gut

Super tolle Haare und deutlich mehr Haarfuchs.....

Gutes Produkt!

Habe das Shampoo zum ersten Mal bestellt. Gleich nach der Anwendung fühlt sich das Haar weich und füllig an. Der Duft ist sehr angenehm.

Hilft Gegen Haarausfall

Mir hat der Shampoo gegen Haarausfall nach Korona Krankheit geholfen. Ich empfehle es auf jeden Fall

Ich liebe dieses Shampoo,beste ..Immer wieder..Lohnt sich sehr,ist nicht preiswert aber klare Kaufempfehlung..

sehr gut

sehr gut

Zucker Shampoo

Dieses Shampoo ist Supper, ich kann es mit guten Gewissen weiter Empfehlen.

Sehr gute shampoo ich bin sehr zufrieden und natürlichen shampoo weiterempfehlen Sehr gut

🤩🤩🤩😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚