LOGONA Haarshampoo Logona Pflege Shampoo Bio-Brennnessel

Ich hatte sehr viel Haarausfall und große ...

Ich hatte sehr viel Haarausfall und große Probleme mit der Struktur und der Dicke meiner Haare, aber seitdem ich das Shampoo benutze ist mein Haar viel rubuster und besser geworden. Außerdem kostet es sehr viel weniger als im der Apotheke, obwohl man meiner Meinung nach das selbe Produkt hat.

Wahnsinn!

Eine Freundin hat mir das Shampoo empfohlen und ich bereue es nicht!!! Habe mit trockener Kopfhaut zu kämpfen aber mit diesem Shampoo ist es endlich passé :)

Keine positive Erfahrung

Lieferung/Verpackung gut.Habe dieses Produkt verwendet, fühlte sich furchtbar an.Haare sahen nach dem Waschen schlimmer aus,als vorher.Ich bekam Haarausfall. Was ist DAS denn. Pflegeshampoo never. Das billigste Shampoo ist besser wie der Inhalt dieses Produktes.

Sehr gute Haarshampoo, schon lange gesucht

Ist wirklich sehr gute Haarshampoo, die Haare bleiben weitere paar Tage nicht fettig

Verursacht Schuppen

Leider auf dieses Shampoo von Logona verursacht Schuppen. Das liegt an den Hohen Alkohol Gehalt. Warum so viel Alkohol drin ist verstehe ich nicht. Es ginge auch ohne wie es bei anderen Natur Produkten der Fall ist. Kann daher das Produkt nicht weiter Empfehlen.

ein tolles schampoo

Ich finde das Schampon toll für meine Haare ich habe lange gesunde haare ,ich werde mir dieses und das Bier Schampon heute nach kaufen bin von beide Produkte Überzeugt

Gutes Shampoo was aber teuer ist!

Gutes Shampoo was aber teuer ist! Keine Chemie im Shampoo und auch keine Plastik-Partikel, aber trotzdem schon etwas teuer!

Eher für Haare mit fettigen Ansatz

Das Shampoo ist nicht geeignet für trockene Kopfhaut.Es ist vegan

Hmm

Hab echt mehr erwartet aber bin absolut unzufrieden.

Bin sehr zufrieden

Habe feines Haar, macht mehr Volumen