LOGONA Haarshampoo Logona Anti-Schuppen Shampoo Bio-Wacholder

Gutes Shampoo nur der Preis

Gutes Shampoo was ich gut vertrage. Aber die Verträglichkeit ist nun mal bei jeden unterschiedlich. Man sollte auf jeden Fall das Haar gut nass machen, und etwas mehr als eine Erbsen Größe auf die Handfläche tun, danach gut in die Haare und Kopfhaut einmassieren. Nicht zu vergessen, man sollte es auch 1-2 Minuten einwirken lassen und danach gut mit Klarem Lauwarmen Wasser ausspülen. Wer vorher herkömmliche Shampoos verwendet hat, muss sich nicht wundern wenn er erst einmal für einige Wochen Strohige Haare hat, das liegt daran das die meisten Shampoos Silikone beinhalten trotz wenn dort drauf steht Silikon Frei stimmt meist nicht wirklich. Da erst das Silikon heruntergewaschen muss dauert dies einige Zeit. Daher sollte man auch wirklich auf Naturkosmetik setzen da es dort verboten ist Chemie oder ähnlichen zuverwenden untersagt ist, hierzu gibt es einige Zertifikate. Bitte glaubt nie die Zertifikate von Herkömmlichen Shampoos. Fazit. Gut Verträglich und voll Kaufempfehlung. Dein Stern muss ich dennoch abziehen, der preis ist nicht gerade Günstig für 750 ml.

Guter Schampoo

Schampoo ist sehr gut gegen Schuppen, Ein Sternabzugdafür, dass der Verschluss sehr schwer zu öffnen war.