Logitech Combo Touch iPad Pro 12,9 (5. Gen - 2021) Keyboard Case iPad-Tastatur

Top Teil

Super Verarbeitung. Auf den minimillimeter Passgenau. Magnet zwischen Case und Tastatur sehr stark. Tastatur wird blitzartig erkannt und die App dazu taucht sofort auf dem Bildschirm auf. Tastaturanschlag ist angenehm, nicht zu zart. Man kann also richtig schnell rattern. Der ausklappbare Ständer fällt nicht auf im geschlossenen Zustand. Ich musste erstmal suchen😂. Ich hoffe, der Klappständer hält lange. Ist das Einzige an der Hülle, was mir nicht so langlebig ( Biegestelle evtl irgendwann brüchig??.... Kanten vom Ständer evtl Abnutzungsspuren in Form von Verbiegungen an den Ecken?.....wird Langzeittest zeigen ). Ansonsten Hammer Teil. Kann nie besser sein, als das Ding von Apple.

iPad einfach mal pimpen

Absolute hochwertige Ergänzung für das iPad Pro 2018. Zum Schulanfang der weiterführende Schule musste eine vernünftige Tastatur her (It´s Learning - Schulapp etc.). Die superhochwertige Tastatur von Apple selber kam nicht in frage, nicht nur wegen dem viel höheren Preis sondern wegen der praktischen Bedienung im Familienalltag. Die originale Tastatur von Apple lässt sich weder abnehmen noch umklappen - diese hier ist auch von hochwertiger stabiler Qualität und die Tastatur lässt sich abnehmen und magnetisch auf der Rückseite verstauen.

Tolle Tastatur

Super Artikel! Sehr zu empfehlen für das iPad Pro 12,9 (2021). Gute Alternative Zu der teuren Apple Tastatur. Tippen und auch das Tracking Pad funktioniert sehr gut. Schön ist auch die obere Leiste mit den vielen Einstellungen wie Helligkeit und Lautstärke.

super Tastatur

ich habe diese für meine Tochter gekauft und Sie ist einfach begeistert und würde sich diese jederzeit wieder kaufen. Ganz klar Kaufempfehlung :o)

Perfect for IPad

Ohne Probleme sehr gut. Qualität TOP. Man kann das IPAD leicht entnehmen, wenn man es ohne Tastatur braucht!

Beeindruckend

Gestern angekommen, ich hoffe hält länger als mein HPC die bis heute kein Hilfe bekannt von Otto-Service. Ich bin sehr happy und ich kann das Keybo6 von Apple empfehlen.

Wunderschön

Wunderschön und sehr elegant und passt perfekt. Funktioniert einwandfrei immer wieder weiter zu empfehlen 🙂

An sich ist die Tastatur sehr gut

Ich hatte nichts an der Tastatur auszusetzen ,habe ich aber letztendlich doch für das Original von Apple entschieden

Tolle Tastatur

Die Tastaturfür das iPad Pro ist sehr gut. Sie lädt sich übers iPad , Tasten abnehmbar

Tastatur

Super praktisch, Tastatur und Hülle, gut beleuchtet, flaches Design.

Super!

Mein Sohn ist super zufrieden, sehr gute Qualität, nur zum empfehlen

schön

Praktisch