Severin Bodenstaubsauger CY 7089, 750 W, beutellos, Singlecyclone, beutellos

Keine Kaufempfehlung

Griff rastet nicht mehr ein und dreht sich saugkraft hat sehr nachgelassen und das schon nach kurzer Zeit. Ich hatte schon schlechte Staubsauger (auch sehr günstige) aber dieser übertrifft alle.

Enttäuscht

Ich gebe selten Bewertungen ab,aber hier einpaar Infos.Kippt ständig um und der Saugschlauch dreht sich immer raus,ist sehr nervig.Saugleistung ist gut.

Severin Staubsauger

Ich bin total zufrieden! Saugt gut, ist handlich und vor allem leicht, da der Behälter Gott sei nicht so riesig groß ist wie bei vielen andern Saugern. Für meine 62qm² Wohnung alles optimal

Völliger Mist!!!!!!

Schlauch hält nicht. Boden wird völlig zerkratzt. Saugleistung stark und nicht regulierbar. Nicht kaufen!!!!!

OK

Nur 4 *, weil es oft "Dreck" zwischen Trommel und Behälter hängen bleibt

Guter Staubsauger

Der Staubsauger ist leicht und gut zu handhaben. Die Saugkraft ist gut und kann individuell eingestellt werden und er muss nicht allzu oft entleert werden.

Severin Staubsauger

Der kleine Staubsauger hat sehr viel Kraft und saugt alles perfekt, er ist handlich und leicht, wir sind sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen

Alles leicht, easy & stark

Leichtgängig, leicht aber kompakt, gut zu verstauen, sehr gute Saugleistung, leicht zu entleeren! Wunderbarer Artikel ✔

Severin Bodenstaubsauger

Der Staubsauger saugt sehr gut er lässt sich gut tragen und er lässt sich gut lehren

Starker Sauger

Preis Leistung super, Starke Saugleistung

Severin Bodenstaubsauger

Top Staubsauger... ✌😃 Weiterempfehlen kann ich ihn...

Endlich ein hervorragender Staubsauger!

Der Staubsauger ist einfach Klasse! Durch seine stufenlose Anpassung der Saugkraft, ist er der Renner. Ich hoffe nur, dass er dies auch lange macht! Sehr zu empfehlen!!!!

Prima

Ich bin mit dem Staubsauger echt zufrieden.

Qualität sieht sehr Günstig aus aber bis jetzt

Schrill und schlechte Saugleistung!

Ich kann diesen Staubsauger leider nicht empfehlen. Schon nach einer Woche ließ die Saugleistung deutlich nach. Außerdem macht das Gerät im Betrieb ein unerträgliches, schrilles Geräusch, welches total unangenehm ist. Das einzig positive war, das nach meiner Reklamation beim Hersteller relativ schnell ein Ersatzgerät kam. Aber die Freude währte nur kurz. Nach einer Woche die gleichen Probleme wie beim ersten Modell. Laut und schrill und eine ungenügende Saugleistung. Selbst Paniermehl von Fliesen saugen bereitet schon Probleme…

Gut

Gut

Severin Bodenstaubsauger

Der Staubsauger saugt richtig sehr gut, Staubbehelter ist sehr einfach zu abnehmen.Kann nur empfehlen.

Wo kaufe ich eine starre Fugendüse ?

Starre Fugendüse gibt es nicht bei Otto für diesen Staubsauger !

Toller Staubsauger

War in der Bewertung als bester bezeichnet