CASIO G-SHOCK Funkchronograph GXW-56-1AER, Solar

Negativdisplay Totalausfall

Leider muss ich meinen Vorrezensenten bezüglich der Ablesbarkeit des Displays vehement widersprechen. Das Negativdisplay ist lediglich bei absolut perfekten, hellen Lichtverhältnissen sehr gut ablesbar. Sobald das (Tages)- Licht gedimmt ist, bleibt es auf dem Display schwarz und ich bin gezwungen jedes mal das Licht zuzuschalten. So toll wie Du Uhr an sich ist, ist das Display ein Totalausfall. Mit Positiv- Display wäre sie definitiv mein Eigen. So geht sie schweren Herzens zurück, da unbrauchbar. Schade.

The Red King

Eine tolle Uhr! Wird seit 2010 von Casio in Thailand gebaut und wurde seitdem kaum verändert. Neu ist das negative Display. Für mich absolut gut bei Tageslicht ablesbar. Die Beleuchtung, wenn man auf den Knopf drückt, könnte meiner Meinung nach noch etwas heller sein. Gut, dafür hält die Batterie aber auch lange durch. Sie ist Wasserdicht bis 200m oder 20Bar Wasserdruck, Matsch und Schlammresistent, 5 einstellbare Alarme, eine Stoppuhr und Timer, sowie eine Weltzeit-Uhr mit 48 Städten. Für mich absolut perfekt. 5 Sterne für Casio und für Otto!

Mega Kult Uhr aus den 80ger m moderner Technik

Wer wie ich, auf Casio G-SHOCK der 80gern steht und dann noch auf nachhaltigkeit und genauigkeit achten möchte. Dem sei diese Casio FunkSolar Uhr wärmstens zu empfehlen. Davon haben Wir damals doch nur geträumt :) - Uhrzeit einstellen zu müssen, oder Batterien wechseln fällt mit der Uhr gänzlich weg :) Wenn die Uhr einmal komplett mit (Sonnen) Licht aufgeladen wurde läuft Sie etwa 10 Monate ohne Lademöglichkeit mit Licht bis das die Batterie komplett leer ist.

Die beste G die es gibt

Erstmal an die schlechten bewertet, vielleicht sollte man sich vorher informieren und nicht immer nur blind im Internet bestellen. Die Uhr ist wie man lesen kann groß und passt trotzdem auch an schmale Handgelenke, das Display kann man sehr gut ablesen und dank Funk und Solar hat man jahrelang Freude, Resin ist kein Plastik wie hier einer schrieb und die Uhr ist erstklassig verarbeitet … für den Preis macht man nicht falsch und bekommt eine ihr die nahezu unzerstörbar ist

Leider sehr dunkele Bildschirm

Casio Uhr hat leider einen sehr dunklen Hintergrund. Sonst okay.

Top Uhr

Sehr gut verarbeitet nie mehr Batterien wechseln dank Solar Funktion sitzt super am Handgelenk Klasse Uhr sehr zu empfehlen

Starkes Teil

Tolle Uhr für starke Arme. Angenehm zu tragen. Vielseitige Funktionen. Ablesen gewöhnungsbedürftig. Aber man kann das Display ja manuell sowie automatisch durch Schwenken des Armes beleuchten

Schlechte Qualität

Diese Uhr ist untragbar, schlecht ablesbar und vom Trage Komfort total unbequem (hartes Plastik)!!!! Sie sieht auch total billig aus, wie eine zu groß gewordene Kinder Uhr....