Kappa Hallenschuh

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Ich habe die Schuhe für mein Sohn für fussball bestellt. Schöne Farbe, sieht gut aus und ist sehr bequem. Größe passt perfekt!

zur Auswahl bestellt

wir haben den Schuh zur Auswahl bestellt, weil wir uns mit der Größe nicht sicher waren. Die Farbe war megacool - eher giftgrün als neongelb. Hätten wir gern behalten, aber wir haben dann die Blaue Variante zur Auswahl behalten. Tolle weiche Laufsohle, rubust (überlebt Laufrad und Co.) und einfach anzuziehen.

Qualitätsware

Qualitätsware, leichtes Anziehen: Elastische Schnürsenkel, Klettverschluss! Seit langer Zeit: Schuhgröße, welche auf dem Korton und den Schuhen steht, stimmt mit der tatsächlichen überein!

Günstiger und guter Hallenschuh für Kinder

Wie die Überschrift sagt, wer auch der Suche nach einem bezahlbaren Modell für die schnellwachsenden Kinderfüße ist, kann diesen Schuh bedenkenlos bestellen.

Hallenschuh

Habe einen Schuh für gesucht für die Sporthalle. Und bin auf diesen gestoßen. Super Schuh. Passt genau.

Schöne Hallenschuhe,gute Form

Der Hallenschuh ist sehr ergonomisch für Kinderfüsse entworfen. Die Farbe ist ein Hit bei meiner Tochter. Ich habe sie eine Größe bestellt,damit sie auch sicher passen. Bin mit dem Produkt zufrieden gestellt.

Gute Schuh!

Wir sind zufrieden mit dieser Marke. Gute Passform. Es dauert nicht lange aber sie sind günstig und ich habe bis jetzt keine Marke gefunden (teuerer Marke) die lange halt. Deswegen kaufe ich wieder diese Marke.

Super Hallenschuh

Haben diese Schuhe für den Sportunterricht in der Schule gekauft. Sitzen gut und halten bisher ohne irgendwelche Verschleißspuren. Für den Preis sind die auf jeden Fall in Ordnung.

KAPPA HALLENSCHUHE NEON PINK GRÖßE 30

Es gefällt mir sehr eine schöne hallenschuhe in pink größe 30 und Farbe pink ist Klasse muss noch ausprobiert werden 😘

Mega tolle schuhe

Haben diese Schuhe zum tanzen gekauft und die sind echt super. Die kleine Maus hat richtig guten Halt drin macht einen schönen Fuß und sind lt meiner Tochter sehr bequem. Kann ich nur weiter empfehlen

Guter Hallenschuh

Sehr tolle Turnschuhe

Meiner Tochter kaufe ich die Turnschuhe schon seit 3 jahren ich kann sie nur empfehlen sie tut nicht weh wenn man sie an hat und die kinder können sie problemlos alleine anziehen👍😊

Toller Hallenschuh

Toller Hallenturnschuh! Der Klettverschluss ist sehr gut und franst nicht aus! Größe passt auch sehr gut, hab natürlich vorher den Fuß ausgemessen und mit der Tabelle verglichen!

Schuhe

Sehr schöne Schuhe, fallen etwas eng aus. Aber für schmale Füße genau richtig.

Die Schuhe sind sehr bequem und haben meine ...

Die Schuhe sind sehr bequem und haben meine Tochter gefallen

Für den Sportunterricht sehr gut mit der ...

Für den Sportunterricht sehr gut mit der Sohle 👍🏻

Tolles Angebot

Ich habe das gekauft für meine Tochter gleiche Marke nur in anderen Farbe natürlich für die Schule bis jetzt halten was sie versprechen. Kann ich euch empfehlen.

Leichtes anziehen.

Ich habe den Schuh zurück geschickt ,weil die Farbe nicht gefallen hat. Sonst ist es ein leichtes anziehen der Schuhe.

Super Hallen Schuh

Hatten schon vorher, die kleinere variante des Schuhes, sehr angenehm und bequem lt. meinem Sohn, daher der erneute kauf in aktueller Größe.

Super Sportschuh

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Sportschuh und trägt ihn gerne beim Sport. Passform ist normal.

Farben froh

Die Farbe leuchtet richtig schon passt super und ist bequem.

Super Schuh. Er sieht super aus, ist sehr ...

Super Schuh. Er sieht super aus, ist sehr leicht und hat ne tolle Farbe und Schnelle Lieferung🌹🌹🌹🌹

Mein Tochter ist sehr zufrieden! Gute Qualität und sehr leicht!

Hallenturnschuh

Toller Schuh

Tolle Hallenschuhe

Super Qualität und Verarbeitung. Für diesen Preis in Ordnung

Empfehlung!

Kaufen diese Schuhe zum zweiten Mal. Sehr zufrieden. Bequem.