Kappa Sneaker

Sehr schöne Schuhe und einfach zum anziehen f

Ich hab die Schuhe für meine Tochter gekauft hat sich sehr gefreut es ist sehr Artikel. Ich empfehle das weiter

Toller farbenfroher Schuh

Der Schuh hat eine sehr gute Qualität und Passform. Die Größe passt genau wie angegeben. Die Farben sind farbgetreu abgebildet. Er ist leicht anzuziehen.

Einfach nur genial

Dieser Schuh von Kappa ist super bequem, leicht und passend zu jedem Outfit. Er drückt nirgends und macht jede Bewegung ganz leicht mit. Er ist durch die elastischen Schnürsenkel und ganz einfach anzuziehen und durch den Klettverschluss gut an den Fuss anzupassen. Mein Sohn liebt den Schuh und zieht keinen anderen mehr an und ich finde ihn einfach nur genial!

😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

An sich schön aber

Mein Sohn wollte diese Schuhe unbedingt haben da sie ihm gefallen haben. Also bestellt.. Als sie ankamen, kam sie Ernüchterung... Das sind nicht wirklich Schuhe die man für die Straße nehmen kann, sehen eher aus wie Badeschuhe. Sind komplett aus Stoff und wie gesagt fühlen sich an wie Badeschuhe. Schade

Leichter Sneaker für die Übergangszeit

Der Sneaker ist ein toller Frühling-/Sommerschuh! Er ist zum Reinschlüpfen und Zukletten, daher ist er auch für Kids gut geeignet, die sich mit dem Schleifebinden noch etwas schwer tun. Mein Sohn zieht ihn gerne an, hat keine Schwitzefüße oder Blasen, daher klare Kaufempfehlung!

😊🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐Bequem!

Super für Sommer aber nur Sommer

Ich habe auf dem Bild gedacht das das ein andere kwalitet hat , es ist aus Stoff und zu fiel weiß mein Sohn braucht etwas stabileres und etwas wo man auch mit einem Lappen sauber machen kan ,deshalb schick ich es zurück ,und eine Nummer größer beschtelen.

Dankeschön

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und das passt ideal Dankeschön

Tolle Sneakers 🤗💖

Tolle Sneakers, sehr leicht und mit tollen Farben. Mein Sohn mag sie sehr und möchte nicht, dass ich sie ausziehe 😂. Ich würde sie empfehlen, sie sind sehr nett und komfortabel👍👍👍

Schicker Sportschuh für Kinder

Absolut hübscher Schuh, sitzt perfekt am Fuß, mein Sohn zieht ihn super gerne an und man kann Ihn auch durchaus in der Waschmaschiene reinigen. Die Sohle ist auch schön weich und beweglich. Super für jüngere Kinder. Absolut zu empfehlen

Tollllll geil paßt

Passt perfekt super 🤗👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐

sehr leicht kombinierbar

Mein kleiner Neffe findet die Schuhe cool, denn für ein modebewusster kleiner Junge sind die Schuhe gut trotz dem Stoff. Aber ich finde, es ist leicht zu pflegen.

Optisch gut, Qualität naja

Sehr schöne leichte Sneaker, aber bei meinem Sohn sind sie nach kurzer Zeit vorne kaputt gegangen (normales Laufen; keine Rally durch den Wald) und sind jetzt schon untragbar

Super leicht

Schön leichter Schuh toll ist auch das man die einlegesohle herausnehmen kann um die Größe zu kontrollieren ideal fur den sommer und sehr modisch

Schicker Schuh

Schicker Schuh allerdings sehen die auf den Bilder hochwertiger aus als Vorort. Haben wir trotzdem behalten da wir den im Sale gekauft haben.

Gefällt

Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt und er liebt sie. Gerade die Farbkombi passt eigentlich zu allem. Von der Größe passt es auch gut.

sehr bequem

Mein Sohn hat schmale Füße, aber die passen ihm gut und er kann die ganz einfach an- und ausziehen, Waschmaschine haben die Schuhe auch überlebt.

Mein Sohn hat sich soo gefreut das er sie ...

Mein Sohn hat sich soo gefreut das er sie nicht mehr ausziehen Wollte Die Farben sind so Kräftig der Schuh Ist soo Schon auch gut verarbeitet

Klasse schöne Schuhe

Die Schuhe sind einfach wunderbar. Passen der Größe entsprechend perfekt. Sehen super gut aus. Auch der Preis ist völlig in Ordnung

passt perfekt

Die Schuhe passen - sie fallen größengerecht aus. Sie sind einfach anzuziehen - auch für Schuhbinde-Muffel, bequem und schön bunt.

Lieblingsschuh

Super Schuh, meine Tochter trägt ihn gerne, sieht sehr schick aus egal ob auf Hose und Kleid. Der Schuh ist sehr leicht.

Schick und sportlich

Meinem Sohn (6 Jahre) haben die Schuhe auf Anhieb gefallen. Sie sind achln leicht und bequem. Zudem sehen sie spitze aus.

Schöner Sneaker

Habe die Sneaker in Größe 34 bestellt Passen sehr schön machen auch einen schmalen Fuß sehr schön der Sneaker.

Gut, komfortabel für das kind und Licht und ...

Gut, komfortabel für das kind und Licht und sein Preis ist für jeden geeignet und exzellenter Service von der Firma

Extra Qualität

Sehr zufrieden 🤗

Gute Schuhe

Diese Schuhe sind im großen und ganzen gut. Leider verrutscht die Zunge wegen der fehlenden Fixierung.

Schicker Retro Look

Die neuen Lieblingsschuhe meines Enkels. Er findet sie "cool" und sagt er wäre damit verdammt schnell :)

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍