Smoby Schminktisch My Beauty Center Kosmetikstudio, mit Licht- und Soundeffekten; Made in Europe

Beauty Center von Smoby

Leider habe ich viel mehr erwartet. Meine Tochter hat sich zwar gefreut. Aber meiner Meinung nach ist es das Geld überhaupt nicht wert. Plastik ist klar. Aber es mussten alle Teile aus einer Art Gitter rausgesucht werden. Bei uns blieben dadurch einige scharfe Stellen die wir dann noch entfernen mussten. Nochmal würden wir den Artikel leider nicht kaufen.

Perfekt

Super für kleine Mädchen die gerne schminken, Haare machen und vieles mehr. Es ist viel dabei.

für kleine Kinder wirklich klasse 👍🏼

Wir haben den Salon für unsere Tochter zum 7. Geburtstag gekauft, weil sie ihn sich so sejr gewpnscht hatte. Sie selbst ist dafür leider körperlich zu groß aber ihr kleiner Bruder von 3 Jahren Jahren hat die perfekte Körpergröße für die Höhe des Salons. Beide Kinder spielen unfassbar gerne damit, die verschiedenen Möglichkeiten des Spielens sind klasse. Für Kinder von 3-5 Jahren kann ich den Tisch absolut empfehlen!

Sehr niedlich, langer Aufbau

Meine Tochter hat sich sehr gefreut als es endlich aufgebaut war, viele Teile die man einzeln zusammen setzen muss,bisschen wie beim Lego spielen. Zu dem ist das Plastik zum Teil so dünn verarbeitet das z.B. die Schmuck Teile bereits beim heraus drücken aus der Form zerbrochen ist. Nichtsdestotrotz im ganzen ein Hingucker im Kinderzimmer. Meine Tochter liebt es.

Toller Spaß 💄

Der Schminktisch war ein Geschenk für unsere Tochter und ist echt toll. Die Freude war groß bei ihr. Allerdings sollte man es vorher aufbauen, weil es doch länger dauert 😅 Ein Stern Abzug, weil es wirklich nur reines Plastik ist. Bin froh es im Angebot gekauft zu haben.

Zilfi akcsy

Wie die großen :)

Wunderschöner Salon für kleine Prinzessinnen :) Es ist alles dabei was man in einem echten Salon auch findet. Perfekte Größe und einfacher Aufbau. Meine Tochter spielt sehr gern damit.

Sehr schönes Spielzeug

Perfekt für meine 2jährige. Sie freut sich immer, wenn sie spielen kann.