Kappa Sneaker mit besonders leichter Sohle

Sehr guter Schuh zu einem guten Preis

Die Schuhe wurden heute geliefert und mein Sohn zieht sie nicht mehr aus! Sie passen perfekt, ssind leicht und geschmeidig und: er kann sie wunderbar alleine anziehen. Ein wichtiges Kriterium für mich, da ich sie ihm für den Kindergarten zum Turnen gekauft habe.

Toller Schuh

Wir haben diese Schuhe schon oft gekauft für unsere Jungs.Preis ist super, sehr leichter Schuh,kann man auch mal in die Waschmaschine schmeissen.Grösse passt auch wie angegeben. Toller Schuh. Werden gern getragen.Den werden wir bei Bedarf wieder aufen😉

Leichter Sportschuh

Mein Sohn ist begeistert vom Schuh. Er ist schön leicht und lässt sich einfach anziehen. Würde ihn wieder kaufen. Für Sportschuhe fällt er aber Recht groß aus, denke es kommt noch eine Sohle rein, weil mein Sohn in nicht zurück schicken möchte.

sehr cooler Schuh

In grau hat er meiner Tochter leider nicht gefallen, aber er ist super leicht, ideal für Kinder zum herumspringen. Preis/Leistung ist Top, haben ihn in einer anderen Farbe gleich 2 mal bestellt. völlig zufrieden und begeistert! Empfehlenswert!

Toller und leichter Schuh

Ich habe einen leichten Schuh für meinen 5jährigen gesucht. Der Turnschuh ist perfekt. Er sitzt gut, ist sehr leicht und wirklich einfach an- und auszuziehen. Das Design ist toll und mein Sohn liebt den Schuh!

super leichter Schuh

Mein Sohn ist ganz begeistert von diesen Schuhen. Das ist schon sein zweites Paar. Die Schuhe sind leicht und angenehm zu tragen. Die Größe stimmt auch.

Die Schuhe sieht ganz schön aus und ist auch sehr Bequem. Meine Tochter hat es direkt angehabt. Passt auch ganz normal werde nochmal bestellen ..

Schuhe

Sehr leichter Schuh schnell zum anziehen.. Qualität ist sehr gut und auch die bestellte Größe passt .. Würde in immer wieder bestellen

Tolle Schuhe

Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt und der ist seht zufrieden wie wir Eltern auch. Sehr leicht Schuhe und super bequem.

Qualitativ hochwertiger Schuh. Wir haben Größe32 bestellt. Der Schuh passte wunderbar. Wir würden ihn wieder kaufen.

Sehr leichter Schuh!

Schuhe sind toll und leicht. Optimal auch für Fussball spielen.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍weiter empfehlen

super Schuhe

die Schuhe sind auf alle Fälle zu empfehlen, sehr leicht, super Passform, schade nur das viele Farben ausverkauft sind.

Guter Schuh

"Die Kappa Sneaker in Größe 35, Rot Weiß, für Jungen sind einfach fantastisch! Die Qualität ist hervorragend und sie sehen auch noch super aus. Mein Sohn liebt sie und sie passen perfekt. Absolut empfehlenswert!"

Schöner leichter Schuh

Wunderbar für wärmere Tage, schön leicht und biegsam. Mein Sohn liebt diese Schuhe. Sind perfekt für den Kindergarten

🤩🤩🤩

Nett👌👌👌👌

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe und sehr bequem und leicht.

Wirkt etwas schmal, ist haltbar

Unser Kind trägt die Schuhe gern und kann sie selbst anziehen, auch ohne eine Schleife machen zu können. Siebwirken etwas schmal, also eher etwas für Mädchen bzw. sollten sie deshalb eine Größe größer gekauft werden. Die Tiefen Rillen an der Sohle sind unpraktisch, da sich dort Deck festsetzt. Die Schuhebsind haltbar und überstehen bei uns auch gelegentlich eine Feinwäsche in der Waschmaschine. Wir haben sie direkt noch einmal für das nächste Jahr 2 Größen größer bestellt.

Super leichter Schuh

Die Farbe ist etwas heller in gründlicher als auf dem Bild. Dies stört meine Tochter jedoch nicht und sie findet sie super cool. Gr. 30 passt ihr mit ihrem breiten und hohen Fuß sehr gut. Ich denke schmaler Füße werden hier eher wenig halt drin finden. Die Schuhe lassen sich super leicht anziehen, da es keinen normalen Klettriemem gibt sondern der Schuh ganz zu öffnen ist. Die Sohle ist sehr flexibel und leicht. Meine Tochter läuft sehr gut darin. Wir sind zufrieden.

Das geld nicht wert

Diese schuhe haben keinen halt was dazu führt das kinder eine fehlhaltung an den füssen entstehen. Vorallem kinder sollten gute schuhe tragen lieber bisschen mehr ausgeben aber was vernünftiges tragen. Ich würde diese schuhe nicht weiterempfehlen regelrecht wie ein schwamm könnte man diese schuhe bezeichnen so leid es mir tut aber ehrliche bewertung richtige bewertung.

Supeeeeeer

Einfach Super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

perfekt

toller Schuh für Kids, leichter Schuh, weiche Sohle, auch breitere Füße finden Platz darin, Passform entsprechend der Größe, meiner Tochter gefallen die Schuhe und sie trägt sie gern, einziges Mango... einmal gestolpert sieht man die Macke, bei Kinderschuhen würde man sich da etwas mehr Stabilität vom Material wünschen, ansonsten empfehlenswert

Superleichter Schuh

Mein Sohn ist von diesem Schuh begeistert, weil er so leicht ist. Allerdings ist er bei uns sehr klein ausgefallen, eigentlich trägt er derzeit die 33, doch erst die Größe 35 passte. Daher bin ich etwas traurig, dass es diese Schuhe nicht noch größer gibt, denn dann hätte ich sofort noch ein Paar bestellt.

Toller Kindersneaker!

Ich habe die Sneaker für meine Enkeltochter bestellt.Gleich als sie ankahmen hat sie sie anprobiert und sie war total begeistert.Sie kann damit sehr gut laufen und sie sind sehr bequem.Ich kann die Sneaker nur weiterempfehlen.

Die besten Schuhe 👍

Wasche diese Schuhe bestimmt jeden 2-3 Tag und sind noch mega gut. Jetzt nach dem bestimmt schon 25 waschgang sind die immernoch gut erhalten. Kaufe mir ab sofort nur noch diese Schuhe für meine Kinder da die eine super Qualität haben für so ein top Preis. Bin begeistert