zum Artikel

Kundenbewertungen für
Goebel Dekofigur Figur Rosina Wachtmeister Riposa (1 St., 1 Dekofigur)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne katzenfigur von rosina wachtmeister. Wirklich sehr zu empfehlen. Auch der Versand funktionierte diesmal einwandfrei. Das ist ja leider bei Hermes nicht immer so. Aber diesmal top.

Ein schöner DEKO-Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin mit der Katze sehr zufrieden , sie ist gut verarbeitet und sieht süß aus. Habe schon einige Katzenfiguren von Rosina Wachtmeister, diese gesellt sich gern dazu.

Figur Riposa empfehlenswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Ausstrahlung, dezente Farben, geliefert im Geschenkkarton, einfach klasse. Länge ca. 8 cm, Höhe bis Ohrspitze 6 cm.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens. Gut verpackt angekommen ohne schaden. Die Katze schaut super aus

Schöne Figur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Geschenk ,für Katzenliebhaber das richtige
1/ 1