TOM TAILOR Denim Umhängetasche Cilia, lässige Handtasche für die Party aus Lederimitat in strahlenden Farben

Schön, Reißverschluss ausbaufähig.

Die Tasche ist hübsch, toll für Geldbeutel und Smartphone, wenn man nicht viel anderes mitnehmen möchte. Aber: der Reißverschluss ist ein Ärgernis. Der Zipper rutscht weit nach hinten und unten. Man braucht letztendlich beide Hände um die Tasche zu schließen. Das stört doch auf Dauer.

Schöne kleine Tasche ... aber

der Reißverschluss lässt sich schwer schließen, weil zu eng eingenäht. Man (Frau) muss ganz schön dran zerren, aber kein Ausreißen riskieren, daher geht die Tasche zurück.

Leider zurück

Die Tasche sieht in echt leider nicht so schön aus wie auf dem Foto. Außerdem ist sie für diese Größe relativ "dick". Hat mich leider nicht überzeugt. Der Konkurrent hat gewonnen.

Eine schöne kleine Tasche...

Die Tasche ist zwar schön, doch leider musste ich sie zurückschicken, weil die Nähte sich aufgelöst hatten.

...

Eine schöne kleine Tasche, jedoch nicht weiß sondern eher creme.

Schön

Eigentlich schön aber für meine Schwester war es doch zu klein und deswegen zurück gesendet. Wer klein mag würde Sie es weiterempfehlen!

Klein aber fein

Schöne und schlichte Handtasche. Für den Preis auch eine gute Verarbeitung. Mir war die Handtasche nur leider zu klein.

Schön

Aber leider zu klein. Es ist eine Tasche für die leute die abends feiern gehen. Aber für das alltägliche zu klein.

Für mich persönlich nicht

Kleine hübsche Tasche jedoch kaum sicherer Stauraum (ein Reißverschluss, Außenfach offen) vorhanden.

schlicht

eine kleine schlichte Tasche, die aber nicht so hochwertig wirkt wie auf dem Foto. Ging daher retour

tasche

für mich leider zu klein .......sieht sber schön aus

Kleine Handtasche

Leider sehr kleine Handtasche passt keine Geldbörse und Schlüssel rein

Tolle

Tolle Tasche. Kann man zu mehreren Anlässen tragen.

Schlichte Handtasche

War zu klein und eine Auswahlbestellung ,aber ganz ok für die Größe