TOM TAILOR Denim Umhängetasche Cilia, lässige Handtasche für die Party aus Lederimitat in strahlenden Farben

Schlichte Tasche für jede Gelegenheit

Die Tasche ist klein und schlicht. Sie passt super für den Alltag aber auch für abends. Platz reicht für Portemonnaie, Handy und eine Packung Taschentücher.

Gute Preis/Leistung

Für den Preis kann man echt nichts sagen, das Material scheint sehr gut zu sein und das war ein tolles Ostergeschenk. Meine Mutter hat sich gefreut

nette kleine Tasche

ist robust und stabil und sieht dennoch filigran aus. Sehr schöne kleine Tasche. Würde ich wieder kaufen

Super Handtasche

Die Handtasche ist zwar klein aber mein relativ großer Geldbeutel passt hinein. Perfekt beim Weggehen.

Super Tasche

Nachdem ich bereits eine Tom Trailer Tasche bestellt hatte,wollte ich noch Eine haben.Sie ist weich und reicht mir von der Größe vollkommen für die Arbeit oder Freizeitaktivitäten,auch für den Abend passt sie sehr gut.Das Smartphone,Taschentücher und ein praktischer Geldbeutel passen prima rein.Ich mag es die Tasche umzuhängen,so muss man die Tasche nicht andauern wieder hoch auf die Schulter lupfen.

Einfach super diese Umhängetasche

Ich war total überrascht, was für eine schöne Tasche ich bekommen habe. Sie ist einfach zu tragen, innen übersichtlich und sehr hübsch. Für dieses Geld - einfach klasse. Bin sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen.

Überraschung

Ich bin begeistert von der silbernen Tasche. Sie ist gut verarbeitet. Sonnenbrille, Handy ebenso ein paar Kleinigkeiten wie eine kleine Geldbörse passen gut hinein. Also perfekt für den Urlaub, absolut koffertauglich.

Niedlich kleine Umhängetasche

Perfekte, kleine, weiße Umhängetasche die man super für ne Party benutzen kann wo man nicht viel mitnehmen muss :) Schlüssel, kleines Portemonnaie und Lippenstift passen in diese Tasche. Mit Reißverschluss und einem Innenfach, wo man die Schlüssel zb sicher verstauen kann. Genau das was ich gesucht habe :)

Tolle Tasche - klein aber oho

Ich bin immer wieder begeistert von dieser Tasche. Habe sie mir bereits in schwarz und silber gekauft und diesmal für meine Tochter bestellt. Sie ist ebenfalls begeistert. Das Leder ist angenehm weich und obwohl sie eigentlich sehr klein ist, passt alles Notwendige (Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Lippenstift usw.) rein. Ausserdem passt sie zu jedem Anlass und ist super für den Urlaub geeignet (nimmt nur wenig Platz im Koffer ein).

Tolle Tasche !

Ich war schon lange auf der Suche nach so eine Tasche, die klein ist und zu allem passt! Jetzt habe eine perfekte gefunden : sieht zwar ziemlich klein, aber passt da alles rein was ich brauche ( Portmonee, Handy, Taschentücher und meine Schlüssel). Man kann sie zu jedem Anlass tragen, egal ob man sportlich oder elegant angezogen ist.

Tolle Tasche

Ich bin keine Handtaschen Frau. Jedoch brauch man für mache Gelegenheiten eine. Daher tendiere ich grundsätzlich zu kleinen Taschen. Diese Tasche passt für meine Bedürfnisse perfekt. Hatte mi ursprünglich die Tasche in Braun bestellt. Die Tasche in schwarz war dann die Nachbestellung!!

Schöne Tasche

Die Tasche ist tatsächlich kleiner als erwartet, aber für meine Verwendung genau richtig. Die mittlerweile großen Geldbörsen passen eindeutig nicht rein. Für mich völlig ok da ich eh nicht alles mitnehme wenn ich mit der Tasche unterwegs bin.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Aisgeh-Täschchen…

Ich liebe dieses Täschchen schon jetzt. Sieht so hübsch aus, Farbe passt zu Allem und Qualität sehr gut. Das Nötigste passt rein, Handy, kleinerer Geldbeutel, Autoschlüssel usw. Absolut weiterzuempfehlen!

Sehr schöne Umhängetasche

Ich hatte dieselbe Tasche bereits in altrosa zu Hause, passend zu meinem Dirndl. Speziell für Festivals / Partys o.ä. super geeignet, wenn man nur das Nötigste mitnehmen möchte. Das Material ist angenehm und die Verarbeitung hochwertig.

Einsuper Kauf

Die Umhängetasche von Tom Tailor ist sehr praktisch und bietet ausreichend Platz für alles was ich unterwegs so brauche. Ich habe sie in Schwarz , die Farbe passt zu vielen Autfits.

Schöne kleine Tasche

Eigentlich war sie nur eine Auswahl von dreien. Aber sie ist genau richtig wenn man unterwegs nur Geldbeutel und Handy braucht. Angenehm weiches Leder. Wer was kleines sucht, liegt mit dieser niedlichen Tasche nicht falsch.

Sehr schön, aber etwas klein

Ich habe die Tasche in blau und cognac bestellt. Beide gefallen mir wirklich sehr gut. Allerdings passt auch nur das Nötigste rein. Ich überlege noch, ob ich sie behalte, oder doch nochmal nach einem größeren Modell schaue.

Super Party Tasche

Die Tasche ist klein und super zum Weggehen. Inzwischen kam sie schon häufiger zum Einsatz und hat das ein oder andere Konzert schon überlebt. Es passt alles hinein: Geld, Ausweise, Smartphone, Taschentücher. Kaufempfehlung

Klein aber fein

Kleine aber feine Handtasche, genau richtig, für mich. Ich mag keine gegrusche und Gesuche in der Tasche. Geldbeutel Handy Taschentücher und Schlüssel hat Platz, mehr braucht es nicht, einfach perfekt.

Schöne Tasche

Diese kleine Tasche ist weich und sieht sehr gut aus. Passt zu jeder Gelegenheit. Platz für ein kleines Portmonee, Smartphone, Schlüssel und ein paar Kleinigkeiten. Sehr zu empfehlen 👍

Kleines Zubehör für den Sommer!

Hochwertige Verarbeitung. Passt nicht all zu viel rein (kleine Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher); aber im Sommer aufs T-Shirt zum Einkaufen oder zum Sommerkleid ist sie absolut entzückend.

Tasche

Sehr schöne kleine Tasche genau das was ich gesucht habe gute Qualität

Sehr schöne kleine Tasche

Ich habe die Tasche für eine Hochzeitsfeier gebraucht und es hat alles rein gepasst (Handy, Taschentücher, Lippenstift, Geldbeutel usw..) werde sie auch im Alltag benutzen. Sie ist echt super!

Sehr schöne Tasche

Hab die Tasche als ein Geschenk gekauft und muss sagen, das es so wie ich mir es vorgestellt habe. Nicht so groß, so dass man das nötige rein legen kann und für den Alltag ist es perfekt

Schöne Tasche

Ich finde die Tasche sehr schön. Entspricht genau meiner Vorstellung. Als kleines Accessoire für festliche Anlässe einfach perfekt. Handy, Schlüssel und Geldbörse passen rein. Bin zufrieden.

Jederzeit wieder

Tasche hat genau die richtige Größe um alles wichtige wie Geldbeutel, Handy und Autoschlüssel zu verstauen. Zum Ausgehen vollkommen ausreichend. Sieht auch qualitativ hochwertig aus.

Hübsche kleine Handtasche

Endlich eine Handtasche die mir gefällt.Super weich und die täglichen Dinge die Frau benötigt passen hinein.(Handy,Schlüssel,Taschentücher und noch mehr)Passt schick oder sportlich.Perfekt.

Schöne kleine Tasche

Ich habe eine kleine Tasche für das nötigste gesucht. Diese hier ist einfach super. Portemonnaie, Schlüssel, Handy passen rein. Und das Material fühlt sich schön weich an.