TOM TAILOR Geldbörse Lilly, mit praktischer Einteilung

Schöne Tom Tailor Damen Geldbörse

Habe mir diese schöne Tom Tailor Geldbörse im Sommer bestellt. Ich bin mit der Qualität & dem Format der Geldbörse sehr zufrieden. Kundenkarten & Personalausweis, sowie Geldscheine bekommt man gut verstaut in der Tom Tailor Damen Geldbörse. Das Fach für Kleingeld könnte ein wenig größer sein istcaber okay. Ich wollte Nicht so eine Riesen "Kellner" Geldbörse immer mit mir herum schleppen daher habe ich mich für diese Tom Tailor Damen Geldbörse entschieden. Wenn man bzw Frau :)) die Geldbörse nicht "zu voll" mit diversen Kundenkarten zu packt so schließt der Druckknopf Verschluss auch richtig. Für alle Damen die Ihre Geldbörse im Format: quadratisch, praktisch und gut haben wollen, empfehle ich sie daher gerne weiter :-))

Immer wieder schön

Schon meine 3. Geldbörse von Tom tailor. Diesmal eine andere Farbe. Klein und handlich, genügend steckfächer für meine Karten

Einfach toll!

Sehr gute Verarbeitung, tolles Design, sehr handlich und praktisch, viel Platz.

Die Geldbörse hat für mich genau die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Ausreichend Fächer für diverse Karten sowie Geldscheine. Platz für Kleingeld ist auch ausreichend. Das Kunstleder fühlt sich schön weich an. Perfekt!

Sehr schöne Geldbörse

Tolles weiches Material. Die einzelnen Fächer und Einteilungen finde ich super. Es war die richtige Kaufentscheidung ;)

Sehr gute Qualität, gute Aufteilung, top Preis

Die Geldbörse hat für mich genau die richtige Aufteilung, sehr angenehmes Material. Leider etwas zu groß, aber dennoch top Geldbörse zum top Preis.

Wie beschrieben

Diese Geldbörse ist richtig schön, angenehm das Material und für viele „Karten“ geeignet Für mich Perfekt

Schön Geldbörse

diese Geldbörse ist echt schön und ein großes Münzenfach das finde ich echt super und auch sehr Handlich....eine Weiterempfehlung wert.

sehr schöne Geldbörse

diese Geldbörse ist von Verarbeitung und Leder super schön. Alleine die Farbe wirkt toll. Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen.

Material super schnelle Lieferung empfehlenswert top verarbeitet Farbe toll würde ich immer wieder kaufen

Angelika dosch