Kappa Sneaker aus Textil

Sneaker

Ich habe diesen Schuh schon einmal bewertet. Er ging zu schwer an, hatte keinen richtigen halt in dem Schuh. Wollte ihn zurück senden, leider kann man das Paket nicht mehr bei der Post abgeben, da eine Umstellung erfolgt ist. Ich habe keine Lust fast für 20 km mir einen Hermess Paketshop zu suchen und dieses Paket dort abzugeben. Da der Artikel nicht so teuer ist, werde ich diesen Artikel weiterverkaufen. Bin sehr enttäuscht mit dieser Umstellung.

Naja, sahen im Bild besser aus

Hab mich auf die Schuhe gefreut und sie in verschiedenen Farben bestellt Leider fallen sie sehr groß aus und am Fuß sehen die richtig hlobig aus. Schade, leider alle zurück.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem und Passform ist auch gut. Bin nur leider nicht überzeugt von der Qualität bzw der Optik. Wirkt wie ein Kinderschuh

schöne Schuhe mit einigen Makeln

Schuh ist ziemlich schwer und für weitere Strecken würde ich ihn wahrscheinlich nicht anziehen. Ausserdem riecht er ziemlich wie Formaldehyd?

gut

Hinkucker, nur leider im ganzen etwas eng geschnitten, deshalb leichte Druckschmerzen nach gewisser Zeit. grösser bestellen.

Leider zurück

Eine Sneaker sieht gut aus, aber nicht bequem. Zurück geschickt.