Kappa Sneaker aus Textil

Ein toller Sneaker

Die Sneaker sehen hochwertig aus und man kann sehr gut darin laufen...sie gefallen mir ringsrum

Schöne Schuhe

Der Turnschuh ist genauso schön und auch innen drin weiß wie es in der Beschreibung steht aber der Schuh ist verdammt schwer. Ich glaube dass man den für kurze Strecken anziehen kann aber wer den Überstunden anziehen möchte der trägt wirklich viel Gewicht an den Füßen und wird bestellt auch schnell müde vom Tragen der Schuhe sein. Die Größe passt genau aber ich habe ihn zurückgeschickt weil er mir einfach in der Hand schon vom Gewicht her zu schwer war

Sehr schick, der Absatz auch schön und bequem.

Toller Schuh

Ein Mega toller Schuh und sehr angenehm am Fuß, leider habe ich Neurodermitis am Sprunggelen so das mir die höhe des Schuhes nicht passt habe mir aber die tieferen bestellt und behalten und bin ganz Happy.

Wirklich hübsche Schuhe mit Potenzial

Passen super und sind bequem. Das Plateau macht ein schönes Bein und die Schuhe passen sowohl zur Jeans/ Short oder auch zum Kleid oder Rock- ganz egal ob kurz oder lang. Sportlich - chic einfach

Top. Sehr bekwäm. Nur etwas zu schwärmt. Aber sonst alles super. Auch die Farbe sehr schön. Sonst in alle top.

Sitzt gut und schön hoch geschnitten

Ich bin echt zufrieden mit diesem Schuh. Er ist bequem und passt zu jedem Outfit

Sehen gut aus.

Schöne Farbe, sehr bequem, gute Qualität für den Preis.

Ich leibe die schuhe

Ich leibe die schuhe