Kappa Sneaker extra leicht und bequem

Leichter Sneaker

Der Sneaker ist leicht. Der Schuh war ein bisschen zu klein und die Optik gefiel mir nicht so gut, daher zurück.

Gut

Ich bestellte die Schuhe für meinen Mann mit verschiedenen Schuhen, mein Mann bevorzugte den anderen Schuhe.

Farblich ein sehr schöner Schuh

Die Schuhe gefallen mir außerordentlich gut. Länge passt einwandfrei, die Schuhe sind auch super bequem, wenn man sie dann endlich am Fuß hat. Für meine Füße sind sie beim Anziehen zu eng. Hatte sie mir für die Reha bestellt. Da muss man mehrmals am Tag die Schuhe an- und ausziehen. Ist mir mit diesen Schuhen zu anstrengend, denn das weiche Material knickt dabei auch noch um. Schade, sehr schade.

Diese Schuhe

..sind leider Teil einer völlig falsch gelaufenen Bestellung durch Otto. Insgesamt stimmten die Größen nicht und statt einem Teil wurden zwei, ja sogar dreimal die gleichen Teile geliefert. Jetzt warten zwei Riesenkartons auf Abholung und ich hoffe, dass ich mein Geld schnell zurück bekomme.

Schöner leichter Schuh

Ein schöner leichter Schuh, genau richtig für den Sommer. Aber er lässt sich ganz schlecht schüren und das die Schuhzunge nicht lose ist, finde ich auch nicht so gut. Für mich leider nicht der richtige Schuh.

Leider nicht meins!

Der Schuh wurde schnell geliefert, aber an meinem Fuß sah er nicht schön aus. Er war mir insgesamt zu breit, und bei einer Schuhgröße 42 fällt das nochmal mehr auf, deshalb schicke ich ihn wieder zurück.

Billiger Qualität

Entspricht nicht der Beschreibung. die Qualität der Sohle, oder besser gesagt, ihre Abwesenheit ist einfach ekelhaft. Hinzu kommt, dass die Größe nicht der Realität entspricht.

Schöner Schuh, wenn er passen würde

Mit meinem normalen Fuß konnte ich wegen des schmalen Einstiegs nicht in den Schuh gelangen. Der Schuh ist daher nur etwas für schmalfüssige Menschen, mit einem hohen Schaft keine Cance.

Sieht schon aus, aber ...

Sieht schon aus, aber ……………………………………………………………………….

Na ja geht so

Schuh sah klobig am Fuß aus, war mir auch zu eng und es gibt wesentlich leichtere…..daher retour

nicht schön.

Retoure. Sehen billig aus, haben nicht gefallen! Haben mich für andere entschieden.

Super bequem aber sehr rutschig!!!

Die Schuhe sind sehr bequem aber sehr sehr rutschig

Schuhe

Der Schuh ist mehr was für schmale Füße, zurück geschickt

Schone sneaker

Ganz normal Schuhe die nicht so besonders ist aber sehr bequem