Kappa Sneaker extra leicht und bequem

Echt Günstig

Ich bin begeistert von diesen Schuhen. Qualität und Preis sind top. Man hat das Gefühl Barfuß zu laufen, so leicht sind die. Kann ich jedem empfehlen

Schöner Schuh

Ein schöner Schuhe aber auf dem Bild sieht er heller aus freu mich auf den anderen hab mit den Schuh in allen Farben bestellt

Toller Sneaker

Ich hatte diesen sneaker für meine anstehende Reha bestellt leider war im Karton gr.44 drin und bestellt hatte ich 41 , kann ja kurz vor Weihnachten mal passieren herrscht ja immer Hochbetrieb! Wollte ihn dann nochmal neu bestellen weil ne Lieferung von 2-3 Tagen angegeben wurde, hab aber nach 2 Tagen eine Mail bekommen das er erst im Januar geliefert würde und da ich ihn gerne für den Rehasport gebraucht hätte habe ich storniert , schade eigentlich denn vom Material her und das der Schuh so schön leicht war hätte ich ihn gerne gekauft ! Sollte halt nicht sein

Sehr leichte Sneaker

Finde diese Sneaker perfekt für Spaziergänge - da sie nicht wirklich viel Profil haben, sollte man vielleicht nicht damit schwierige Wege gehen und sie sind auch ein wenig rutschig aus demselben Grund. Aber sie sind sehr bequem zu tragen, würde sie deswegen weiterempfehlen!

Günstiges Angebot

Der Schuh ist zwar eine Nr. Zu groß ( 42 )aber passt wie eine 41 perfekt

Top!

Bei dem Preis kann man nicht wirklich viel falsch machen, wer bequeme Schuhe für nen schmaleren Geldbeutel braucht, macht hier nichts verkehrt. Würde ich mir wieder kaufen.

Schöner Sneaker

Schuh könnte etwas leichter sein und sitz bei breiteren Füßen etwas straff, da sie aber guten Halt bieten, habe ich sie aber trotzdem behalten.

Eine toller schuhe hab für mich und meine kin

Ich hab diese schuhe 3 mal bestellt für mich und für meine kinder und wir sind alle 3 damit zufrieden ich werde diese schuhe weiter empfehlen

Einfacher und leichter Schuh zum guten Preis

Sohle ist sehr einfach, für normalen Tragkompfort, hat aber einfache Sohlen ohne Memoryeffekt, zu dem Preis aber gut

Schöne Schuhe 👍

Guter und leichter Schuh, meine Tochter ...

Guter und leichter Schuh, meine Tochter bestellt ihn immer wieder gern.

Schöner Schuh, tolle Optik

Schöner Schuh, tolle Optik, erinnert etwa an „Strick-Optik“, mit Sohle noch bequemer

Der Schuh ist wirklich sehr leicht und bequem. Ohne störende Nähte.

sieht chic aus.

Der Schuh sieht gut aus.Nur der Einstieg müsste etwas weiter sien.

Leichter Sommerschuh

Leichter Sommerschuh. Passt zu langen und kurzen Hosen.

Toller Schuh

Sehr leicht. Finde ihn sehr bequem. Angemessenes Design.