Kappa Sneaker extra leicht und bequem

Super Schuh

Habe das erste mal Schuhe bestellt und bin total begeistert. Ein irre leichter Laufschuh. Wegen der Witterrung habe ich ihn nur ein wenig in der Wohnung getragen. Aber am liebsten möchte man den Schuh nicht mehr ausziehen. Er ist gut am Fuß anzusehen, drückt nirgendwo und sitzt gut. Die Passform entspricht der üblichen Größe 37.

sehr schöner Schuh absolut empfehlenswert

Der Schuh ist total leicht , weich u.einfach super bequem finde ich . Vorne breiter geschnitten , aber nicht zu breit . Mit der Grösse ist das ja immer Marken u. Modellabhängig . Aber hier passt mir die 38 gut . Habe mir die gleich noch in grau bestellt . Der Sommer kann kommen .....

Bequem, ABER...

nach kaum 2 Monaten löst sich die Sohle überall. Anfangs habe ich diese gern getragen, weil sie sehr leicht und bequem waren. Bin jetzt aber enttäuscht, da die Schuhe kaum 2 Monate durchgehalten haben.

Guter Yezzy Ersatz

Für das Geld ist das ein wahnsinnig guter Schuh der den Yezzy meiner Meinung nach ziemlich ähnlich ist, natürlich nicht so hochwertig aber dennoch bequem und schnell anziehbar. Klare Kaufempfehlung

Echt Günstig

Ich bin begeistert von diesen Schuhen. Qualität und Preis sind top. Man hat das Gefühl Barfuß zu laufen, so leicht sind die. Kann ich jedem empfehlen

Schöner Laufschuh

Der Schuh ist sehr leicht und hat ein tolles Weiß. Habe ich einem jungen Mädchen zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut.

Toller Schuh

Sehr sehe leicht.würde ich wieder gerne kaufen. 😀😀😀😀😀

Schöner Schuh

Ein schöner Schuhe aber auf dem Bild sieht er heller aus freu mich auf den anderen hab mit den Schuh in allen Farben bestellt

Leichter Sneaker

Der Sneaker ist leicht. Der Schuh war ein bisschen zu klein und die Optik gefiel mir nicht so gut, daher zurück.

Schuhe aus China, leider 3 Nummern zu Groß

die Schuhe habe ich in Größe 38 bestellt. Stand auch 38 drauf, aber tatsächlich waren die Schuhe ca. 3 Zentimeter größer . Schuhe muss ich leider zurückschicken

Der Händler geht gar nicht

Wie der Artikel Qualitativ ist kann ich leider nicht beurteilen. Der Artikel kam erst viel zu spät, dann war die Verpackung komplett hinüber (wurde wohl schon mal verschickt und ist auch da wieder zurück gegangen). Die Farbe und das Modell passen nicht, obwohl sie laut Bild im richtigen Karton waren aber der Höndler hat halt einfach kein bisschen drauf geachtet was er da verschickt. Eine absolute Frechheit. Otto sollte so langsam mal aussortieren und nicht jeden Hinterhof Schuppen als Händler zulassen. Also nach den erfahren bisher muss ich sagen, noch so eine Enttäuschung und ich bestelle meine Sachen nur noch wo anders.

Gut

Ich bestellte die Schuhe für meinen Mann mit verschiedenen Schuhen, mein Mann bevorzugte den anderen Schuhe.

Günstig und sehr gut!

Günstig und sehr gut! Blitz versand!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne leichte Schuhe

Schöne leichte Schuhe. Passen perfekt. Sind sehr angenehm zu tragen Super für den Schulsport.

Toller Sneaker

Ich hatte diesen sneaker für meine anstehende Reha bestellt leider war im Karton gr.44 drin und bestellt hatte ich 41 , kann ja kurz vor Weihnachten mal passieren herrscht ja immer Hochbetrieb! Wollte ihn dann nochmal neu bestellen weil ne Lieferung von 2-3 Tagen angegeben wurde, hab aber nach 2 Tagen eine Mail bekommen das er erst im Januar geliefert würde und da ich ihn gerne für den Rehasport gebraucht hätte habe ich storniert , schade eigentlich denn vom Material her und das der Schuh so schön leicht war hätte ich ihn gerne gekauft ! Sollte halt nicht sein

Farblich ein sehr schöner Schuh

Die Schuhe gefallen mir außerordentlich gut. Länge passt einwandfrei, die Schuhe sind auch super bequem, wenn man sie dann endlich am Fuß hat. Für meine Füße sind sie beim Anziehen zu eng. Hatte sie mir für die Reha bestellt. Da muss man mehrmals am Tag die Schuhe an- und ausziehen. Ist mir mit diesen Schuhen zu anstrengend, denn das weiche Material knickt dabei auch noch um. Schade, sehr schade.

Sehr schöne Sneaker

Ein super leichter Schuh, trägt sich sehr angenehm und macht einen schönen Fuß. Man kann seine gewohnte Schuhgröße bestellen, nicht wie bei den meisten Turnschuhen eine Nummer größer. Leider gehen die Schuhe trotzdem zurück, da am linken Schuh bereits Fäden gezogen sind. Ich werde ihn aber erneut bestellen. Hatte die Schuhe gleichzeitig auch in grau bestellt, diese behalte ich schon mal :).

Sehr leicht und bequem

Sehr tolle Schuhe!!

Diese Schuhe sind einfach der Wahnsinn! Sie sind leicht bequem und beim laufen sehr angenehm. Kann diese Schuhe nur weiter empfehlen. Als ich mir diese Schuhe gekauft habe und meine Freunde diese Schuhe gesehen haben, musste ich gleich 2 weitere Paare bestellen. Ich würde eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage eigentlich 39, aber 38 passt auch sehr gut bei den Schuhen

Diese Schuhe

..sind leider Teil einer völlig falsch gelaufenen Bestellung durch Otto. Insgesamt stimmten die Größen nicht und statt einem Teil wurden zwei, ja sogar dreimal die gleichen Teile geliefert. Jetzt warten zwei Riesenkartons auf Abholung und ich hoffe, dass ich mein Geld schnell zurück bekomme.

wow, was für in Schuh...leicht und perfekt!

Ich hatte mir den Sneaker schon in schwarz bestellt und war mehr als begeistert. Der weiße Sneaker ist luftig leicht und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe einen sehr breiten Fuß und sonst Schwierigkeiten mit der Passform. Bei diesem Schuh nicht. Ich glaube, es werden meine Lieblingsschuhe ;-))

Sehr leichte Sneaker

Finde diese Sneaker perfekt für Spaziergänge - da sie nicht wirklich viel Profil haben, sollte man vielleicht nicht damit schwierige Wege gehen und sie sind auch ein wenig rutschig aus demselben Grund. Aber sie sind sehr bequem zu tragen, würde sie deswegen weiterempfehlen!

Bequem

Die Schuhe sehen gut verarbeitet aus und sehen auch insgesamt sehr toll aus. Was ich an solchen Schuhen liebe ist, dass man eben nur schnell reinschlüpfen muss und schon ist man auf dem Weg. Dazu sind sie noch super bequem.

Echt coole Schuhe

Die Schuhe sind echt super bequem und sehen echt Klasse aus.Ich bin sehr Überrascht was man auch für wenig Geld bekommt.Bin sehr Zufrieden. Würde jederzeit wieder diese coolen Schuhe kaufen.Weiter so!

Die Schuhe sind sehr gut

Die Schuhe sind so bequem,man will sie garnicht mehr ausziehen. Aufgrund der weichen Sohle läuft man sehr gut und es tuen einem auch nach längerem Tragen nicht die Füße weh. Bin sehr zufrieden und kann die Schuhe nur weiter empfehlen.

Schöner leichter Schuh

Ein schöner leichter Schuh, genau richtig für den Sommer. Aber er lässt sich ganz schlecht schüren und das die Schuhzunge nicht lose ist, finde ich auch nicht so gut. Für mich leider nicht der richtige Schuh.

Leider nicht meins!

Der Schuh wurde schnell geliefert, aber an meinem Fuß sah er nicht schön aus. Er war mir insgesamt zu breit, und bei einer Schuhgröße 42 fällt das nochmal mehr auf, deshalb schicke ich ihn wieder zurück.

Leichtgewicht

Ein schöner Schuh. Er ist sehr leicht und es zwickt und zwackt nichts. Die Größe stimmt auch. Mein Sohn ist, obwohl er sonst eine andere Marke trägt, positiv überrascht.

Ein super Laufschuh

Bestellt, anprobiert.... Passt nach Größenangabe.... Total bequem, auch bei langem stehen sehr angenehm, abwaschbar und in Farbe beige und weiß bestellt... Kann ich nur weiter empfehlen 👍😊