Kappa Klettschuh mit drei praktischen Klettverschlüssen

Die Sohlen sind absoluter Schrott

Diese Schuhe setzen minderwertige Qualität die Krone auf. Ich habe noch nie solche Sohlen gesehen die sind aus Gummi oder sowas. Man merkt jeden Stein unter den Sohlen und nach nicht einmal einem Monat des Tragens sind die Sohlen an beiden Schuhen völlig durchlöchert von Steinen die am Boden halt so rumliegen. Ich kann nur vom Kauf abraten.

Falsche Größe im richtigen Karton

Heute kamen die Schuhe schon an, toll! Wir haben Größe 44 bestellt, im Karton war leider Größe 42. Passen also nicht!

Laufschuh

Bei diesen Schuh dauerte es kein halbes Jahr dann war die Laufsohle abgelaufen.

VORSICHT

Der angegebene UVP ist ein Witz. Diese Schuhe würde niemand aus dem Regal nehmen. Obermaterial viel zu weich und instabil. Lässt sich nur unter Zuhilfenahme der Finger anziehen. Zunge rutscht rein, Kappe bleibt nicht stehen.

Sportschuh

Bin damit paar Tage gelaufen und die Sole nützlich schon ab innerhalb einer Woche

Zu lange Lieferzeit

Habe 1 Monat auf die Lieferung gewartet und die Schuhe doch nicht bekommen

Schlechte Sohle

Nicht zu empfehlen, Sohle ist schnell durchgelaufen. Gibt besseres für das Geld.

Bin enttäuscht !

Habe mich auf Grund der vielen positiven Bewertungen dazu entschieden , die zu bestellen ! Verstehe die Bewertungen nicht !