Kappa Klettschuh mit drei praktischen Klettverschlüssen

Preiswerter Schuh mit kleinen Mängeln

Leider ist an diesem Schuh der Stoff am oberen Schuhrand nicht ordentlich verklebt.

Toller Schuh

Toller sportschuh sitzt super Material und Verarbeitung top

Preiswerter Sportschuh

Bequem und hübsch. Für mich war es wichtig einen Schuh mit Klettverschlüssen zu kaufen. Sehr praktisch und sitzt gut.

Schuh, der es wert ist ihn zu besitzen

Bequemer leichter Schuh, mit gutem Halt, guter Sohle, leicht zu Verschließen.

Passt alles !

Größe passt perfekt und sitzt auch gut am Fuß.Weiter zu empfehlen.

Leicht und Preiswert

Für die Preisleistungsklasse ist das ein guter und leichter schuh. Da sie vorne etwas spitzer wird sollte man eine Nummer grösser bestellen. Nach einer Zeit fangen Sie doch an etwas zu drücken. Aber sonst ALLES Ok

Leichte bequeme leicht anzuziehende Schuhe

Ich habe mir diese Schuhe bestellt, weil ich Probleme habe, mir die Schuhe anzuziehen. Dass klappt mit den Klettverschlüssen einwandfrei und schnell. Man kommt schnell in den Schuh rein und 3x Klettverschluss rum, fertig! Allerdings ist das Material nicht witterungsfest und bei Regen nicht geeignet. Die Sohle ist robust und stabil, ihr traue ich mehr zu! Die Verarbeitung der Schuh ist einfach. Die Klettverschlüsse wirken nicht sehr stabil und ein bisschen "minderwertig". Da ich den Schuh nur im Sommer trage, wird er hoffentlich eine Saison durchhalten! Aber mein Ziel erreicht! Ich kann wieder meine Schuhe schneller und bequemer anziehen!

Schöner Schuh fällt klein aus

Der Schuh hat mir gut gefallen. Die Verarbeitung ist o.k. Er ist auch schön leicht. Leider fällt er klein aus. Man sollte ihn eine Nr. größer bestellen.

toller schlichter schuh

wir mögen diesen schuh sehr gerne. er könnt eetwas schmaler ausfallen

Kappa Sneaker

Ein schöner Sneaker sehr leicht und bequeme ! Das einziger was stört die Laschen sind ein wenig zu lang

Freizeitschuh.

Bequemer Freizeitschuh. Preis und Qualität gut

Ein guter Schuh für den Preis

Größe fällt normal aus und ist auch schön luftig für den Sommer. Für meine Zwecke aber evtl doch der Falsche Schuh, ich habe immer gerne Kappa bestellt um mit meinem Hund spazieren zu gehen, jedoch halten die Sohlen bei den Schuh keine 3 Monate wir laufen aber auch täglich 7-10km (evtl laufe ich auch doof kA.), für den Preis aber ok.

Kappa Klettschuh

Die Größe und die Fußbreite haben sehr gut gepasst. Die Klettverschlüsse sind leicht zu öffnen und halten sehr gut. Die Ferse scheuert auch nicht auf, wenn man barfuß in den Schuh schlüpft. Die Sohle dämpft aus meiner Sicht gut. Das Geh- und Tragegefühl ist gut. Hab mir schon das 2. Paar gekauft. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Guter Tragekomfort

Habe die Schuhe beim Sport getragen; sind sehr bequem und sitzen fest am Fuss. Fallen gross aus.

Klettschuh mit drei Klettverschlüssen

Der Schuh passt in meiner Größe 37 plus Einlage sehr gut. Ein erster Spaziergang verlief ohne Drücken und Schmerzen. Wenn es so bleibt, bin ich sehr zufrieden und kann den Schuh gern weiter empfehlen. Der Schuh ist leicht und angenehm zu tragen.

Sehr leichter bequemer Schuh Ideal für Ältere

Sehr leichter bequemer Schuh Ideal für Ältere Menschen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klettverschluss geht gar nicht ...

Die Schuhe an sich sind super, aber Klettverschuluss an erwachsenen Füßen?! Nicht so wirklich schön anzusehen. Natürlich ist das Geschmackssache aber das sah wirklich nicht schön aus!

Sehr leichte Schuh

Super zum Kombinieren sehr leicht auch empfindlich wird schnell schmutzig aber klar die helle Farbe also eher sommer Schuh

Ganz in Ordnung

Der Schuh ist super, Optik und Passform ist in Ordnung, nur die Innensohle verdreht sich und ist nicht nutzbar.

Tragebequem

Es ist bereits mein 3. Kappa Sneaker. Sehr angenehm am Fuß und preiswert dazu.

ein guter Artikel

Der Schuh kam, wie beschrieben, die Größe ist bemessen,d.h.: Gr. 42 ist bei mir normalerweise ca 1/2 Nr. zu groß, bei diesem Schuh war 42 genau passend.

Ein toller Schuh

Selten einen Schuh gehabt, der auf Anhieb passt. Keine Druckstellen und durch den Klettverschluss gut an- und auszuziehen.

Leichtesmaterial

Nach op, habe 7ch ein geschwollenen fuss und da sich dieser weit öffnen lässt, kann ich wieder ein normalen Schuh tragen

Schöner Freizeitschuh

Der Schuh ist sehr leicht und durch den Klettverschluss sehr praktisch zu verschließen. Preiß - Leistung super.

Klassen

Gute Qualität zu fairen Preis

toller schuh

sehr bequem leicht und gut zu tragen würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Sportlicher Schuh

Sieht gut aus, ist gut verarbeitet, aber leider trotz 2 Nr. Größer für mich zu eng vorne.

Schöner Turnschuh oder Freizeitschuh

Sehr praktisch mit dem Klettverschluß und bequem außerdem auch schön Luft durchlässig