Kappa Badesandale

Schlechte Kopie einer Adidas Sandale

Was hat Kappa da bitte hergestellt? Selbst die Otto Sandalen sind ein Himmelweiter Unterschied zu denen hier. Die Sohle ist knochenhart und was soll der Trageriemen bewirken? Der ist so labrig. Einziger Stern mehr verdient diese Sandale da sie wenigstens der Größe entspricht!

Herausstehende Nupsis

Hab die Badesandale wieder zurueck geschickt, da diese auf der Laufsohle teilweise herausstehende Nupsis hatten, und diese relativ schnell abgelaufen werden koennen und dann haellt der Riemen nicht mehr.

Für den Preis leider ok

Ich werde diese Badelatschen keinem empfehlen. Natürlich sind sie sehr günstig, aber dementsprechend fühlen Sie sich auch an.

Passform ist komisch

Mein Fuß hat nicht mal im Ansatz in die vorgeformte Sohle gepasst und es fühlte sich auch qualitativ nicht gut an. Der Preis war super, aber das ist ja dann auch nicht alles . Schade

Scharfkantige Schnalle

Die Schnalle ist scharfkantig und schneidet ins Fleisch beim Laufen. Zudem riechen die Latschen stark nach Plastik.

sehr eng im Oberteil geschnitten

Es tut weh,im oberen Teil des Schuhes,so wie eine andere Bewerterin dies auch geschrieben hat.

Nicht gut Qualität

Ich bin unzufrieden weil ist wie ein trage Baustoff hausschuhe... Due Farbe ist gut und auch sehr bequem

Naja

Geht so

Zu weit..

Fußbett gewölbt. Unbequem.

Eine einfache Pantolette

Artikel fällt etwa eine Größe kleiner aus. Außerdem ist die P. etwas glatt.