Kappa Badesandale

Badelatschen

Am Anfang sind die schuhe sehr hart und oben das abgerundete fängt mit der Zeit an zu reiben trotz richtiger größe leider nicht so gut

Diese Schlappen stinken nach Chemie

Trotz mehrmaligen waschen, stinken diese Schlappen widerlich nach Chemikalien. Ansonsten bequem. Aber der Gestank ist heftig!

Etwas unbequem

An sich ist die Badepantolette sehr schön, Größe passt aber die Pantolette scheuert oben auf dem Fuß was sehr unangenehm ist, leider, nochmal würde ich diese nicht kaufen

Das war ein Fehlgriff

Leider passen diese Latschen/ Badepantolette wahrscheinlich nur zum Baden. Wir haben sie aber gedacht als Hauspantolette. Da sind sie aber viel zu eng. Mein Mann trägt sonst Gr. 41 und kommt in diese Gr.41 fast nicht rein und sie "stoppen" auch, so dass er Bedenken hat, dabei zu stürzen. Also stehen sie in der Ecke und warten auf einen Badeurlaub......der ja niun wegen Corona gerade wohl "in den Sternen" steht. Also aufpassen und größer bestellen!!

starker Geruch

Die Schuhe riechen sehr stark nach Plastic (Chemie) was sich auch nicht nach stundenlangem Bad in Seifenlauge verflüchtigt.

Der Schuh sieht optisch schon schön aus, die ...

Der Schuh sieht optisch schon schön aus, die Qualität lässt allerdings von Kappa zu wünschen übrig. Es wurde extra eine Größe größer bestellt und selbst die ist gerade so passend. Der Riemen ist für Menschen mit breiten Füßen sehr eng.

Nicht zu klein, aber zu weit

Die "Badelatschen" sehen gut aus, doch für mich sind sie über dem Spann viel zu weit. Schade, dass ich sie zurücksenden muss, doch das klappt ja bei OTTO hervorragend.

Gut

Schuhe sind super alles perfekt. Lieferung stimmt nicht überein habe länger gewartet. Eine Benachrichtigung Kamm auch nicht es Kamm ein Brief das die 1 Woche Verspätung haben und für Kam mit den Schuhe zusammen

Falsche Grössenempfehlung, zu gross

Diese Schuhe fallen definiv nicht klein aus. Aufgrund der Artikelbeschreibung eine Nr. grösser bestellt, sind 1cm zu gross. An sich ein schöner, einfacher Badeschuh, der seinen Zweck erfüllt.

Kappa Pantolette

Rein optisch toll aber wenn man diesen länger anhat bzw. etwas länger damit unterwegs ist, könnnte es passieren, daß es unbequem wird..Bei mir hat der Riemen für errötete Füße gesorgt..Jeder Fuß ist natürlich anders..Deswegen am besten im Geschäft probieren und dann evtl. Online kaufen ;)

Unbequem und quietschen würde sie nicht ...

Unbequem und quietschen würde sie nicht nochmal kaufen. Hab an beiden Zehen Verletzungen durch die schlechte Verarbeitung.

Ansicht okey

Eigentlich coole schlappe aber nach längerem Tragen merke ich das es am großen Zeh was scheuert ist leider nicht gepolstert

zu klein

Hab die Größe 46 bestellt,aber es ist richtig klein, 46 wie 44,und rutschig sind die auch zu Hause ausprobiert..

Ganz gut

Ich habe die Badepantolette als Hausschuhe für den Sommer gekauft und eigentlich erfüllt sie ihren Zweck ganz gut, nur die Schlaufe wird auf Dauer unangenehm auf der Haut. Mit etwas Stoff umwickelt, geht es dann aber.

Zu Groß

Gr.43 bestellt, fällt zu groß aus, dafür ist die schnalle zu eng, scheuert ,nicht für Halux zugebrauchen

Nix für normal breite Füße

Ich bin durchgerauscht… viel zu weit ! Und ich habe sonst Weite G , also nicht gerade schmal…

Für den Preis angemessen

Leider musste ich den Artikel zurück schicken, da ich zwei verschiedene Größen (ein in 38, ein in 39) bekommen habe. Ich habe Grösse 39 wäre ich auch mit hingekommen.

Naja

Der Schuh hat eine super Passform für einen breiten Fuß. Allerdings hat mein Sohn das Problem, dass die Schuhe irgendwie knarzen… laufgeräusche machen.

Passt nicht...

Nur für einen hohen Fuß geeignet! Rutsch mit dem Fuß weit nach vorne! Größe, hätte gepasst.

hat gut gepasst

Die Freude war am Anfang groß hat gut gepasst aber der Geruch vom Material fand ich nicht so gut. daher habe ich den Artikel zurück geschickt.

passt nicht

Leider musste ich die Pantolette zurück schicken zu groß ,denn die 42 entpuppte sich zu einer Nummer größer. Auch das Material ist nicht so toll.

Die Sohle

Die Sohle ist ziemlich flach . Nicht so angenehm.

Die Latschen sind für Leute mit kräftigem ...

Die Latschen sind für Leute mit kräftigem Fuß nicht geeignet da der Riemen sehr eng sitzt.Ansonst ist er für schmales Geld gut.

Bade schlappen

Hab die schlappen meinem Sohn gekauft er findet sie toll ich hab nicht so 🙈 fallen kleiner aus und sind sehr weich

einfache Badelatschen

Eine Nummer grösser bestellt...leider etwas unbequem, da sie sehr starr sind...beim laufen machen sie Geräusche

Für diesen Preis - okay

Habe diese Badepantoletten für einen Bekannten bestellt. Sagt, sind okay. Die haben in schwarz und blau bestellt.

Finde die nicht schlecht

Jedoch stolpert ich öfter mit den latschen . Was an der fusbefästigung liegt meine Füße sind zu platt dafür

Preis - Leistung stimmt!

Also für den Preis ein solider Schuh!

Fallen für mich zu Schal aus

Leider sind die Kappa »KRUS« Badepantolette in 46 für meinen Fuß zu Schmal und gehen daher zurück.